- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Minikühlschrank im Zimmer kaputt,hatte Medikamente zu kühlen.Jeden Tag reklamiert.Kommentar bei der Rezeption: ja sofort, ja noch heute Madame.Nach 5 TAGEN dank Reisebetreung endlich ein Kühlschrank.Ein Aufzug eine Woche lang kaputt,also Wartezeiten.Türkarten funktionierten auch manchmal nicht,also wieder Treppen laufen zur Rezeption.Händetrockner und Wc-Spülungen am Strand und im Hotel funktionierten teilweise nicht.Kleingeld am Wechselschalter (Trinkgeld für Servicepersonal) gab es auch keines (tut mir leid Madame).Zu viele Leute,zu wenige Liegen.Reservierungen der Liegen vor 7Uhr mit Handtuch ist nicht gestattet.Security-Kontrollen entfernten die Handtücher vor 7Uhr (ausser man zahlt Bestechungsgeld dann hat man sogar einen Schirm). Also um 6Uhr aufstehen und bis 7Uhr auf der Liege bleiben.Die Auflagen der Terassenmöbel ziemlich verschmutzt.Wenn sich hoher Besuch zur Kontrolle anmeldet werden die Auflagen ganz einfach entfernt,der Aufzug funktionerte auch wieder und auf einmal waren zusätzliche Liegen aufgestellt. Servicepersonal sehr nett und hilfsbereit. Das ist der einzige Pluspunkt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |