- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auf den ersten Blick sah das Hotel nicht schlecht aus, als wir unser Zimmer bezogen stellten wir jedoch noch Dreck vom Vorgänger fest. Nach einer abendlichen Reinigungsaktion war es akzeptabel und mehr nicht. Eine Zimmerreinigung bestand aus groben kehren und Betten machen und das wars. Das Personal bemühte sich, scheitertet aber gänzlich, es war sehr Freundlich und zu vorkommend auch ohne Trinkgeld!!! Im Restaurante war die Sauberkeit genauso schlecht wie im Zimmer, eigentlich wie im ganzen Hotel. Saubere Tischdecken, servierten o.ä. suchte man vergebens. Das Essen war ganz ok, aber keine Sentido Qualität, liegt vielleicht daran das dieses Hotel nur auf dem Papier ein Sentido ist, es deutet eher darauf hin das man sich von der Rosa Gruppe nie wirklich getrennt hat. Gäste wurde ohne zutuen der Reiseleitung ins "Schwester" Hotel Rosa Rivage "umgebucht", dieses Hotel soll wohl noch schlimmer gewesen sein (67% Weiterempfehlung). Der Zustand des Pool ist absolute Katastrophe!!!! Eine halbherzige Reinigung fand in einer Woche Aufenthalt NUR 2x statt, 1x die linke hälfte und einmal die rechte!!! Dementsprechend fand man im Pool Algen, Moos, Schimmel, Dreck und und und vor. Die Liegewiese erinnerte eher an einen Acker, das mal schön ausgedachte Holz rund um den Pool viel mangels Pflege auseinander und verteilte sich in der halben Poolanlage. Der Strand war sehr klein, man kam sich vor wie in einer Legebatterie für Hühner. Der Sand war eher guter Bausand mit Dreck und Tonscherben versehen. An der Poolbar roch es Täglich nach Kanal oder ähnliches. Abends spielte an der Aussenterasse der Lobbybar ein Alleinunterhalter, als die Animation im Theater losging kam es sehr oft zum Wettstreit wer die lauteste Anlage hat, an Schlaf war da nicht wirklich zu denken. Der Allgemeine Zustand des Hotels ist sehr sehr schlecht, wenn man bedenkt das es vor 4 Jahren Kernsaniert wurde. In den Fluren waren Wasserschäden, die Teppiche war sehr schmutzig und abgenutzt, im Zimmer waren mehr Fliesen kaputt als ganz, im Bad war Schimmel, wenn die Klimaanlage mal funktionierte kam Kondenswasser aus der decke, dieses wurde durch abschalten der Klimaanlage "behoben". Wir waren schon in Sentido Hotels die 1000 mal besser waren, zb Sentido Djerba Beach. Rosa Beach war eine absolute Katastrophe!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |