Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Ein mal und nie wieder, es ist keine Sentido Qualität
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick sah das Hotel nicht schlecht aus, als wir unser Zimmer bezogen stellten wir jedoch noch Dreck vom Vorgänger fest. Nach einer abendlichen Reinigungsaktion war es akzeptabel und mehr nicht. Eine Zimmerreinigung bestand aus groben kehren und Betten machen und das wars. Das Personal bemühte sich, scheitertet aber gänzlich, es war sehr Freundlich und zu vorkommend auch ohne Trinkgeld!!! Im Restaurante war die Sauberkeit genauso schlecht wie im Zimmer, eigentlich wie im ganzen Hotel. Saubere Tischdecken, servierten o.ä. suchte man vergebens. Das Essen war ganz ok, aber keine Sentido Qualität, liegt vielleicht daran das dieses Hotel nur auf dem Papier ein Sentido ist, es deutet eher darauf hin das man sich von der Rosa Gruppe nie wirklich getrennt hat. Gäste wurde ohne zutuen der Reiseleitung ins "Schwester" Hotel Rosa Rivage "umgebucht", dieses Hotel soll wohl noch schlimmer gewesen sein (67% Weiterempfehlung). Der Zustand des Pool ist absolute Katastrophe!!!! Eine halbherzige Reinigung fand in einer Woche Aufenthalt NUR 2x statt, 1x die linke hälfte und einmal die rechte!!! Dementsprechend fand man im Pool Algen, Moos, Schimmel, Dreck und und und vor. Die Liegewiese erinnerte eher an einen Acker, das mal schön ausgedachte Holz rund um den Pool viel mangels Pflege auseinander und verteilte sich in der halben Poolanlage. Der Strand war sehr klein, man kam sich vor wie in einer Legebatterie für Hühner. Der Sand war eher guter Bausand mit Dreck und Tonscherben versehen. An der Poolbar roch es Täglich nach Kanal oder ähnliches. Abends spielte an der Aussenterasse der Lobbybar ein Alleinunterhalter, als die Animation im Theater losging kam es sehr oft zum Wettstreit wer die lauteste Anlage hat, an Schlaf war da nicht wirklich zu denken. Der Allgemeine Zustand des Hotels ist sehr sehr schlecht, wenn man bedenkt das es vor 4 Jahren Kernsaniert wurde. In den Fluren waren Wasserschäden, die Teppiche war sehr schmutzig und abgenutzt, im Zimmer waren mehr Fliesen kaputt als ganz, im Bad war Schimmel, wenn die Klimaanlage mal funktionierte kam Kondenswasser aus der decke, dieses wurde durch abschalten der Klimaanlage "behoben". Wir waren schon in Sentido Hotels die 1000 mal besser waren, zb Sentido Djerba Beach. Rosa Beach war eine absolute Katastrophe!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:3