Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef(71+)Österreich
267 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Juni 2018
Im ruhigen Grünviertel der Stadt wohnen
5 / 6

Es ist ein Haus von 2. Etagen und eigentlich eine grosse Villa, die zum Hotel umfunktioniert wurde. Sie befindet sich im Villenviertel von Leitmeritz - Litomeřice . Kein Aufzug vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut ausgestattet aber doch ein eigenartiger Badezimmer-Geruch im Einzelzimmer selbst. Sehr stoerend .


    Service
  • Sehr gut
  • Netter empfang an der Rezeption, gute Tipps samt Stadtplan bezueglich der Restaurants in der Stadt, denn das Hotel selbst betreibt kein Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im gruenen Villenviertel, 12 - 15 Minuten Fussweg zum Bahnhof Litoměřice město, Leitmeriz - Stadt. 10 Minuten Fussweg in die Altstadt mit vielen sehr guten Restaurants bzw. Bierstuben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Spaziergaenge entlang der Elbe, die Theresienstadt- Festung ist nur 3 km entfernt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden