- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toller Service Schönes Zimmer, leider etwas zu klein Tolle Massage im Zimmer Sehr freundliches zuvorkommendes Personal Negativ: 30 Euro für Hund, Parson Russel, berechnet. Vergleich Kempinski 15 Euro u Hund bekommt noch dog treatment - ein Körbchen plus Decke plus Leckerli u Knochen aufs Zimmer gebracht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr super Feedback. Gerne möchte ich Sie wissen lassen, dass wir uns Ihre konstruktive Kritik zu Herzen genommen haben und ein Dog treatment angeschafft haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben dies unter Beweis zu stellen. Ich würde mich freuen, Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen an mich jederzeit für zukünftige Buchungen oder Fragen unter pamela@roomers.eu zu kontaktieren. Ich verbleibe mit lieben Grüßen, Pamela Siskos Guest Relation Manager