Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für den, der es mag
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich muss vorweg gestehen, ich bin kein Freund von Designhotels Das gesamte Hotel ist dunkel gehalten und wirkt daher auch düster. Das gilt auch für die Zimmer. Mir gefällt auch nicht, dass das Waschbecken sich im Zimmer befindet und die Toilette hinter einer teils durchsichtigen Glaswand. Aber das ist alles Geschmacksache. Was den Service angeht, so ist man professionell freundlich, aber das war es auch. So kam niemand an der Rezeption auf die Idee zu fragen, ob wir Hilfe bei den Koffern brauchen. Beim Frühstück mussten wir auch mehrfach die Bedienung erinnern. Das Frühstück ist in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allerdings nicht. Die Lage ist gut. Frankfurt und Sachsenhausen lassen sich zu Fuß von dort erkunden und der Bahnhof liegt gleich um die Ecke..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf Georg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir haben uns Ihre konstruktive Kritik zu Herzen genommen und bereits in den jeweiligen Abteilungen besprochen. Selbstverständlich gehört es zu unserem gewünschten Service, unseren Gästen mit den Koffern behilflich zu sein und daher tut es uns sehr Leid, dass es bei Ihnen nicht der Fall war. Es ist sehr Schade, dass wir mit dem offenen Bad Design nicht Ihren Geschmack getroffen haben, daher bieten wir Ihnen an unsere Zimmerkategorie mit dem geschlossenen Bad auszuprobieren. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Für zukünftige Buchungen stehe ich Ihnen unter pamela@roomers.eu jederzeit gerne zu Verfügung. Ich verbleibe mit lieben Grüßen, Pamela Siskos Guest Relations Manager