Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Bewertung
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anfahrt zur Hotelgarage sehr umständlich und nicht sofort ersichtlich! Sehr zufrieden mit dem Frühstück. Den Wellnessbereich konnten wir leider aus Zeitmangel nicht nutzen. Die Aufteilung der Zimmer fand ich "Super". Vor allem die getrennte Toilette ist angenehm!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Waldemar, auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns kurz Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie von dem ROOMERS überzeugen könnten. Über ihre lobenden Worte bezüglich des Frühstücks haben wir uns sehr gefreut. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns würde ich Sie bitten direkt vor den Eingang des Hotels zu fahren, sodass unsere Porter Ihnen beim Parken des Wagens behilflich sein können. Wir freuen uns Sie bald wieder hier bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen oder Wünsche persönlich unter guestrelation@roomers.eu zur Verfügung. Ihr Guest Relation Team