- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Rahmen unserer Rundreise zweimal, davon einmal unfreiwillig, hier übernachtet. Seitdem wissen wir, dass die Kategorien der Zimmer nicht unterschiedlicher sein können. Beim ersten Mal für 3 Tage ein winziges Zimmer mit dem berühmten Blick auf die Gleise und dem Lärm. Beim zweiten Mal ein riesiges Doppelzimmer mit Balkon allerdings auch zur "falschen" Seite. Die Isolierung der Fenster ist aber gut, man muss nur dann die Klimaanlage einschalten. Der Pool ist so klein und häßlich, dass wir nicht darin baden mochten. Der Frühstücksraum komplett überfüllt und entsprechend leeres Büffet. Das Personal kommt nicht hinterher. Überwiedende Nutzung durch Gruppen. Beim zweiten Besuch waren wir durch unsere Fluggesellschaft dort gebucht, weil unser Flug nach Hamburg bereits geschlossen war. Mit dem Vocher vom TAP alles problemlos Taxi, Übernachtung, Dinner und Breakfast.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 115 |