Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Annerose (71+)
Verreist als PaarOktober 20221-3 Tage SonstigeEin interessantes Hotel zum wohlfühlen
6,0 / 6
Ein interessantes Hotel im amerikanisch/englischem Stil. Wir nutzten das Hotel als Zwischenübernachtung, wären aber gern länger geblieben. Obwohl wir erst 22:00 Uhr anreisten, wurden wir sehr freundlich empfangen.

Lage & Umgebung
6,0
Leider konnten wir von der Umgebung nicht sehr viel kennen lernen, da der Aufenthalt zu kurz war. Es gibt aber sehr gute Wandermöglichkeiten. Es lohnt sich, noch einmal für einen längeren Aufenthalt nach Dobel in das Hotel Rössle zu reisen.

Zimmer
5,0
Unser Zimmer war sehr interessant im englischen Stil gestaltet. Die Betten waren sehr gut.

Service
6,0
Wir wurden sehr freundlich empfangen.

Gastronomie
6,0
Das Frühstück war sehr umfangreich. Es war alles vorhanden was ein gutes Frühstück ausmacht. Es gab sogar ein gutes Brotmesser. Im Frühstücksraum war es sehr gemütlich und es war im gesamten Hotel sehr sauber.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annerose
Alter:71+
Bewertungen:81