- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön, sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich hat einen kleinen Pool, schöne neue Saunen und zwei Ruhebereiche. Die Zimmer sind hübsch, verfügen über Balkon und in meinem Fall über ein viel zu kleines Bad. Die Gastgeber fand ich recht seltsam. Der Sohn des Hauses patrollierte beim Abendessen wie ein Schließer in einem schlechten amerikanischen Gefängnisfilm, die Chefin grüsste mich an einem Abend in 20 Minuten vier mal und der Chef störte mich beim Sonnenbad obwohl ich die Augen geschlossen hatte und Kopfhörer aufhatte, um die fundamental wichtige Frage zu klären, ob das "do not disturbe"-Schild an meiner Zimmertür seine Richtigkeit hat. Auch das Bedienpersonal scheint untereinander Probleme zu haben. Also, Wohlfühlathmosphäre ist was anderes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz-Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Heinz-Reiner, Wir bedanken uns dass Sie sich die Mühe genommen haben eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Sie unsere Familie als „merkwürdig“ empfunden haben. Wir als Familie bemühen uns das ganze Jahr um das Wohl unserer Gäste und dann tut eine solche Bewertung schon weh. Dazu nehmen wir auch gerne Stellung. Das Zimmermädchen berichtete uns, dass das Schild „bitte nicht stören“ bereits seit einigen Tagen an der Zimmertüre hängt. Wir haben diesen Wunsch natürlich akzeptiert, aber nach 4 Tagen, in denen das Zimmermädchen nicht in das Zimmer konnte haben wir uns erlaubt höflich nachzufragen ob wir das Zimmer einmal reinigen dürfen. Dass Sie uns Ihren Unmut darüber per mail von Ihrem Zimmer aus in die Reception mitgeteilt haben fanden wir „merkwürdig“. Es bei uns auch noch nicht vorgekommen, dass ein Gast das Schild „bitte nicht stören“ eine Woche lang an die Türe hängt und das Zimmer nicht gereinigt werden darf. Daß Sie eine Nachfrage als „Urlaubsstörung“ empfinden ist allerdings auch „merkwürdig“ Wir waren ja nur um Ihr Wohl besorgt gewesen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und hoffen, dass Sie zumindest das Gasteiner Tal in guter Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen Thomas Hasenauer