Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Römerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philipp Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Bedingungen und allgemein die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, man hat sich gleich wohl gefühlt. Essen war auch super und abwechslungsreich. Jedoch nicht ganz ohne Mängel... Das Bad war nicht ganz sauber (Unter den Halterungen und in der Dusche leider Schimmel und Dreck. Und in den Ecken...


  • Kristin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wellness und Wandern”

    Der Römerhof lädt zum Wellness sowie zum wandern ein. Super gelegen um auch mal ein bisschen shoppen zu gehen.Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr gemütlich. Auch das Essen ist mit Liebe zubereitet. Wirklich sehr lecker

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Muss für Familien”

    Ein sehr gutes familiäres Hotel mit guter Lage! Wir haben uns von Anfang an wie zuhause gefühlt. Die Altersstruktur war gemischt. Überwiegend Familien mit Kindern.


  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder, nächstes mal mit besserem Wetter”

    Freundlichkeit und Service 1a, jeder Wunsch wurde erfüllt, man fühlt sich sofort wohl.Schöne Terasse die bei schönem Wetter zum Verweilen verleitet. SPA Bereich etwas verwinkelt, aber super wenn man Ruhe sucht...


  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Endlich wieder einmal im Römerhof”

    Ich war vor 15 Jahren das letzte Mal im Römerhof und bin auch dieses Mal wieder rundum zufrieden. Essen und Frühstück waren perfekt, und immer noch wird darauf geachtet, zwischen den einzelnen Gängen kleine Pausen einzulegen; auch in der Bar war bei meinem Aufenthalt im Römerhof (im Gegensatz zu einigen...


  • Philipp Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr toll aber Bar Keeper wiederspricht Standard”

    Tolles Hotel. Schöne Sauna. Sehr nettes Personal. Nur einer geht gar nicht. Der Bar keeper scheint sich schon lange in seinem Job zu befinden. Zuvorkommenheit und Höflichkeit sind leider ein Fremdwort für ihn. Selbst bei Einheimischen ist er für seine pampige Art bekannt. Das ist das Einzige was den...


  • Claudia Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Familiäres Hotel”

    In diesem Hotel fühlt man sich immer gut betreut und aufgehoben, da sowohl Seniorchefin wie auch die jungen Chefleute um jeden Gast ob groß oder klein, ob jung oder alt sehr bemüht sind. Vom Etagenpersonal bis zu den Bediensteten im Restaurantbereich sind alle sehr umsichtig und finden immer ein paar...


  • Petra Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für den Winterurlaub”

    Super Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich und separatem Schwimmbad. Alles gepflegt und sauber, genau wie die Zimmer.Vom Frühstücksbuffet, über die Nachmittagsjause, bis zum Abendessen alles super lecker und sehr reichhaltig.Freundlicher Familienbetrieb, mit sehr kompetentem, hilfsbereitem und aufmerksamem...


  • Stefan Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr Empfehlenswertes Hotel. Jederzeit wieder!!!!!”

    Sehr schönes gemütliches Hotel. Liegt im Ortskern von Dorfgastein 5 min mit dem Bus zur Bergbahn. Angenehme Atmosphäre mit schöner Wellnessanlage. Tolle gemütliche Turmbar sowas sieht man sehr selten.


  • Waldemar Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes familiäres Skihotel mit toller Küche.”

    Das neu renovierte familiär geführte Hotel liegt sehr günstig im Ortszentrum in Liftnähe und ist ideal für einen abwechslungsreichen Skiurlaub mit 3 weiteren Skigebieten direkt in der Nähe. Tolle geräumige Zimmer mit viel Zirbenholz und toller Ausstattung, sehr sauber, warm und gemütlich. Gutes Frühstück,...