- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das hotel ist zwar ganz nett eingerichtet (typisch für die Region), aber im Detail stecken leider die Fehler (siehe einzelne Punkte). Zum Hotel im allgemeinen kann man nur sagen, dass der Schein trügt. Schönes Haus, wie gesagt typisch für die Region, jedoch ein viel zu kleiner Parkplatz (es sei denn man ist schon um 18 Uhr im Hotel). In einigen Hotelbeschreibungen wird von einem Kinderfreundlichen Hotel gesprochen. In der Informationsmappe auf den Zimmern steht jedoch das genaue Gegenteil: Es ist ein Hotel für ruhesuchende und Kinder sollen sich leise auf den Zimmern aufhalten. Die Rezeption ist hingegen jeder Info nicht ständig besetzt. Wenn der Chef nicht da ist, muss der ran, der gerade da ist. Das kann auch die Küchenhilfe sein, die kaum Deutsch spricht (habe ich selber erlebt). Nicht buchen und wenn schon gebucht: stornieren!!!
- kein Safe - keine Mini-Bar - Dockingstation für iPod als Wecker (wahrscheinlich das größte Highlight) - 1 von 2 Fenstern konnte geöffnet werden. Durch den Spalt hätte jeder super einfach die Gelgenheit gehabt, vom Gemeinschaftsbalkon die Balkontür zu öffnen und ins Zimmer zu gelangen. Ein offen lassen der Fenster in Abwesenheit war daher (trotz hoher Temperaturen) nicht möglich. - das Badezimmer ist älter als meine Großeltern
Geringe Auswahl (2 Sorten Wurst und Käse), schlechte Qualität (selten frisch), nicht schön dekoriert, und wenn etwas alle war, dann musste man warten.
Service wird hier klein geschrieben!!! Beim Frühstücksbuffet werden die sachen nur sehr sporadisch aufgefüllt (hier fehlt es einfach an kompetenen Personal). Freundlichkeit an der Rezeption ist gleich null! Wir hatten gebucht mit Frühcheck-in und durften erst um 15 Uhr in unsere Zimmer (obwohl wir 12 Uhr auf unserer Buchungs-Bestätigung stehen hatten). Beim Auschecken haben wir uns über das Hotel zunächst ruhig und sachlich über die Gegebenheit beschwert, welches mit solch einer Ignoranz entgegengenommen wurde (sind wir ja nicht Schuld) und (sonst beschwert sich keiner), wobei wir genau letzteres selber miterlebt haben. Als wir nämlich einchecken wollten beklagte sich eine Frau darüber, dass sie ein Zimmer für drei Personen (2 Erwachsene, 1 Kind) gebucht hatten, aber nur ein Zimmer für 2 Personen bekam. Der Mitarbeiter an der Rezeption ist immer der gleiche, also er nimmt alles auf. Ist er einmal nicht da, muss jeder aushelfen (auch die Küchenhilfe). Jedenfalls interessierte er sich nicht für unsere Probleme und wurde uns gegenüber auch noch frech.
Die Lage ist genau wie beschrieben und man darf hier nicht erwarten, dass vor der Tür viel zu erwarten ist. Die Bob- und Skeletonbahn Igls befindet sich direkt beim Hotel, genau wie ein Reiterhof und ein Golfplatz. Bis Igls selber bzw. bis Innsbruck fährt man aber nur wenige Minuten mit dem Auto oder mit dem Bus, der direkt vorm Hotel hält.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es soll wohl einen Saunabereich geben, aber als ich mein Bad gesehen habe, wollte ich den Rest auch nicht mehr sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |