Alle Bewertungen anzeigen
Britta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Best Western Hotel Römerhof
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Eintreten in die Zimmer wird man erschlagen von dem Chic der 70er: dunkelbraune Kachel, uraltes Waschbecken/Dusche/Toilette, der ehemals braune Teppich mit mehreren riesigen Flecken, uraltes Bettgestell und komplett durchgelegene Matratzen, insgesamt wirkt es alt und düster in den Zimmern. Es fehlen Safe, Klimaanlage, Kühlschrank. Für den Fall, daß man für die Sauna einen Bademantel braucht, soll man 30,-€ Kaution hinterlegen und eine Reinigungspauschale von 8,90€ bezahlen - schlicht eine Frechheit! Ebenso unverschämt die Forderungen für ein Babybett (12,50€ pro Tag)! Beides gehört bei fast allen Hotels wie selbstverständlich zum kostenfreien Service! In den Hotelinformationen wird man unter dem Stichwort "Kinder" darauf hingewiesen, dass dieses Hotel ruheliebenden Gästen vorbehalten ist und man daher darauf zu achten habe, dass die Kinder in den öffentlichen Bereichen nicht spielen, laufen oder Lärm machen.... Ohne Worte! Das Frühstück ist okay, wenn auch nichts Besonderes. Allerdings ist morgens nur eine Bedienung zugegen und damit grenzenlos überfordert. Man mußte teilweise bis zu 20min auf Kaffee warten. Das Restaurant hatte während unseres Aufenthaltes geschlossen, der junge Mann an der Rezeption konnte uns auch keine nahegelegene Alternative für das Abendessen nennen. Ebenso inkompetent die Reaktion bei der Bitte um Hilfe beim Einloggen des Laptop auf den WLAN Router: wenn es nicht geht, dann kann ich ihnen auch nicht helfen! Hier kommen wir bestimmt nicht nochmal her. Erstaunlich, daß ein derart geführtes Hotel den Stempel Best Western tragen darf!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:31-35
    Bewertungen:11