- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn man ein drei Sterne Hotel bucht erwartet man eigentlich nicht zu viel, aber dieses Hotel hat uns eigentlich total überrascht. Es wurde passend zum Hotelnamen schon einbißchen thematisiert, die Zimmer sind absolut sauber und stielvoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden, vom LCD , Zimmersafe usw. O.K. das Bad ist schon ein bißchen klein, aber es für einen Kurzaufenthalt absolut ausreichend. Da das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, würde ich ein Zimmer nach hinten empfehlen, obwohl die Fenster sehr gut Isoliert und mit Rollos ausgestattet sind. Auch beim Frühstücksbuffet ist nichts zu meckern, vor allem die Qualität der Produkte ist lobenswert ( nicht wie oft schon in höher glasigen Hotels billige TK Semmeln). Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch an der Bar wurden uns alle möglichen Wünsche erfüllt, obwohl wir die einzigen Bargäste waren. Besonders für Familien die das Legoland besuchen wollen ist das vor allem eine günstigere Alternative zum Feriendorf. Wer eine günstige, gemütliche und saubere Alternative zum Legoland Feriendorf sucht ist hier sicherlich gut aufgehoben.
Für diese Sterneklasse überraschend stielvoll eingerichtet. Kein schmuddeliger Teppichboden sonder Laminat. LCD Fernseher, kostenloses W-lan, Zimmersafe und alles top in Schuß und nicht abgewohnt. Das Bad ist etwas klein, aber für einen Kurzurlaub absolut ausreichend.
Frühstück für diese Kategorie absolut in Ordnung. Kleine Speisen an der Bar und Getränke ausreichend und preislich vollkommen fair.
Zimmer tip-Top. Personal an der Rezeption, Bar und beim Frühstück absolut freundlich und zuvorkommend.
Mit dem Auto ca. 5-10 Min. zum Legoland. Die Fußgängerzone leicht mit dem Auto zu erreichen. Auch der Bahnhof gleich in der Nähe. Liegt zwar an einer viel befahrenen Hauptstr. aber die Fenster sind recht gut isoliert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |