Schlecht

Bewertungen für Hotel Römer Garni

• Horst Alter 46-50

„Klein, familieär und urgemütlich”

Sehr große und saubere Zimmer, super Auswahl beim Frühstücksbuffet mit extra "Kinderküche", seh freundliche Hotelleitung

• Frank Alter 46-50

„Schönes Städtehotel in Günzburg, wir kommen gerne ”

Sehr angenehme Gastgeber. Total interessaner Frühstücksraum, hier ist eine über 1700 Jahre alte römische Fundamentmauer integriert. Wenn Sie buchen, nehmen Sie ein Zimmer nach hinten heraus. Die Straße ist ziemlich befahren.

• Markus Alter 26-30
    Januar 2016

„Feines Hotel für Geschäftsreise oder Kurzurlaub”

-angenehme Größe-Zimmer auf 3 Stockwerke verteilt (mit Lift erreichbar)-im Winter einige Geschäftsreisende-im Sommer anscheinend mehr Familien (Legoland-Besucher)-Zimmer inkl. Frühstück

• Stefanie Alter 41-45
    Oktober 2015

„Schlafen an der Hauptstraße”

Dies ist wirklich ein nettes, kleines, sehr sauberes Hotel. Chefs und Personal sind wirklich sehr freundlich. Das Frühstück incl. Leckereien für die Kids für 3 Sterne wirklich super. Leider gibt es ein großes Aber: es liegt direkt an einer großen Hauptstraße und die LKWs donnern nur so durch. Wer also...

• Feli Alter 36-40
    Oktober 2015

„Direkt an der Hauptstraße , geht gar nicht”

Das Hotel ist sauber und die Zimmer ausreichend, aber für den Preis geht die Lage direkt an der Hauptstraße gar nicht. Fenster aufmachen unmöglich, die LKWs rasen gefühlt direkt durchs Zimmer. Zimmertausch war nicht möglich. Keine Ablagemöglichkeiten und Haken im Bad,. Kaum Schrank.Sehr unzufrieden....

• Matthias Alter 61-65
    August 2015

„Nett und klein”

Freundlicher Empfang zu später Stunde durch die Chefin, Zimmer völlig in Ordnung und ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Morgens sehr unruhig durch Familien mit "Legoland-Kindern".

• Armin Alter 41-45
    März 2015

„Übernachtung in Günzburg? Dann dieses Hotel!”

Familiär geführtes, sehr schönes Hotel mit aufmerksamen Mitarbeitern. Eigener Parkplatz vorhanden, recht nah an der Altstadt (da würde ich allerdings eher mit dem PKW hinfahren ;-) ).

• Daniel Alter 36-40
    Oktober 2014

„Die richtige Wahl bei eine Legolandbesuch”

Zum Tag der deutschen Einheit haben wir einen Ausflug ins Legoland unternommen. Da wir am Abend nicht wieder nach Hause fahren wollten, immerhin fast 3 h, haben wir uns im Vorfeld zu einer Übernachtung entschieden. Unsere Wahl fiel auf das Hotel Römer. Zum einen wegen der guten Bewertungen auf verschiedenen...

• Marcus Alter 36-40
    September 2014

„Das familienfreundliche Hotel (Nähe Legoland)”

Nach dem Besuch des Legolandes ist dieses Hotel in Günzburg (7min) nur zu empfehlen. Netter Empfang an der Rezeption, Zimmer ausreichend groß und das Frühstück zur vollsten Zufriedenheit. Wir können dieses Hotel wirklich nur jedem weiterempfehlen!!!

• Daniel Alter 36-40
    April 2014

„Gute Unterkunft für Legoland-Aufenthalt”

Gutes einfaches, preiswertes Hotel für Übernachtung als Familie mit Kindern. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, verfügen jedoch über das Notwendige für einen Freizeitpark-Aufenthalt. Frühstück in Ordnung. Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe (Zentrum Günzburg).

Hotels in der Nähe von Hotel Römer Garni