Alle Bewertungen anzeigen
Christian W (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zweckmäßiges Business-Hotel mit Charme
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war hier zu Gast im Rahmen eines Seminars. Die Seminarräume sind professionell ausgestattet, und entsprechen dem Standard. Die Zimmer sind leider nicht ganz so modern eingerichtet, aber gut gepflegt. Man hat gemerkt, dass sich das Personal Mühe gibt, dass man sich wohlfühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian W
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in Ahrweiler und unserem Hotel. Bitte gestatten Sie uns, auf diesem Wege Sie zu Ihrem Feedback zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Kommentare bezüglich der Seminarräume, des Personals und der Pflege der Zimmer haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Ihren Kommentar bezüglich der "nicht modernen" Zimmer haben wir zur Kenntnis genommen, wir investieren jedes Jahr in unsere Zimmer und sind stolz darauf dieses Jahr Radios im Bad integriert zu haben. Wir werden auch im nächsten Jahr den Investitionsfluss nicht stoppen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, so zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Daniel Hempen Direktor