- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundum mehr als zufrieden. Keine negativen Bemerkungen. Netter und schneller Sevice. Umgehende Beantwortung aller gestellten Fragen. Sehr schönes Zimmer. Hervorragendes TV:
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heinrich, vielen Dank für Ihren Besuch in Ahrweiler und das Sie hierfür unser Hotel ausgewählt haben. Bitte gestatten Sie uns, auf diesem Wege Sie zu Ihrem Feedback zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Kommentare bezüglich des Hotels im Allgemeinen haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, so zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Daniel Hempen Geschäftsführer