Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Aufenthalt. Wiederholung auf jeden Fall
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles familiär geführtes Hotel. Ideal für einen Motorradurlaub. Das Hotel bietet alles, was der Motorradfahrer wünscht (herunterladbare Touren, Garage, Trockenraum etc.)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß. Dusche und Toilette waren getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das 4-Gang Menü der Halbpension war abwechslungsreich. Es gab immer ein Fleisch- und ein fleischloses Gericht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und die Gastgeber waren jederzeit ansprechbar und gingen auf die Wünsche der Gäste ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel findet man in Liebenau im Mühlviertel, mitten in einem Straßennetz, welches für Motorradfahrer bestens geeignet ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Endlich mal ein Gastwirt, der nicht nur auf seiner Homepage schreibt, dass er Motorrad fährt, sondern auch aktiv mit seinen Gäste Ausfahrten unternimmt und die Umgebung zeigt. Eine Pool-Anlage ist im Entstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke schön herzlich, lieber Peter, dass uns so hervorragend bewertet hast! Wir freuen uns sehr, dass du den Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen konntest und freuen uns auch auf jeden Fall auf eure 'Wiederholung' :-) Liebe Grüße, Roswitha & Franz mit unserem gesamten Mitarbeiter-Team