Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria.(19-25)Österreich
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Familie im August 2004
Ein sehr angenhmes und preiswertes Hotel für Stadtbesichtige
6 / 6

Es liegt sehr Zentral in der bassler Altstdt mit optimaler Anbindung an das Verkehrsnetz. Hinzu kommt, dass man sehr schnell zu den Sehenswürdigkeiten kommt, bzw. zu Museen verschiedener Art. Auch ist das kulinarische Genusserlebnis gleich um die Ecke. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Betreuung ist ein Traum. Ebenso das anschließende Restaurant mit der Bedienung ist prima, wie auch das Hauspersonal. Dieses Hotel ist wärmstens zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr erschwingliche Zimmer, mit großen badezimern. Gerade richtig für Städtebesucher, die nur zum Schlafen ins Zimmer gehen. Es gibt eine Minibar und einen Fernseher im Zimmer. Genauso einen großen Schrank. Dazu gibt es noch einen Schreibtisch mit Brief und Kuvertvorlagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist ein Restaurant, welches gleichzeitiges das Frühstücksbuffet ausgibt. Es ist aber nciht verpflichtent dort zu Mitttag oder am Abdend zu speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • In der Nähe des Hotels befindet sich eine Tag und Nachtapotheke. Das Service des Hotels ist ausgezeichnet, sei es die Betreung oder der Zimmerservice und die Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt zentral im Altstadtviertel, mit optimaler Anbind an öffentliche Verkehrsmitel


    Aktivitäten

    Keine Angaben


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden