Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rochat

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 36-40
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mini Zimmer”

    Im Gegensatz zu allen Bildern auf der Homepage des Hotels war mein Zimmer mini mit einem Badezimmer in dem man sich nicht umdrehen konnte...es erinnerete eher an ein Bad/Wc einer Schiffskabiene...Im Zimmer kaum Platz für den Koffer ohne darüber zu stolpernAlles war sauber aber ich finde es fragwürdig...


  • Birgit Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Radurlaub”

    Sehr gutes Hotel im Randbezirk von Basel,sehr gutes Frühstück war ausreichend und gut,frisches Obst usw.Wir würden jederzeit wiederkommen


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute saubere Hotel ”

    Gute lage zur Zentrum und gegenüber Unispital grosses zimmer ,reichhaltige frühstück und sehr gute Preis/Leistungsverhältsnis für Basel Freundliche personal .Hotel war sehr sauber


  • TAmara Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Empfehlenswertes Cityhotel”

    War nach 2012 wieder hier. Ist immer noch uneingeschränkt empfehlenswert. EInziges kleines Manko: nicht gerade große Zimmer, aber ok, Bad zwar klein, aber auch ok. Dadurch, dass die Zimmer ein wenig kleiner sind, ist man natürlich näher an der Tür und es ist etwas hellhöhriger.Sehr ruhig, aber dennoch...


  • Soeren Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel Mitten in der Altstadt”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage mitten in der Altstadt.Die Zimmer sind ausreichend gross und gut eingerichtet.Es gibt aber auch hier verschiedene Zimmer.Ich hatte ein ruhiges Zimmer im Hauptbau, ein Kollege ein lautes Zimmer im Anbau.Das Frühstück hatte alles, was man benötigt.Auf Anfrage gibt es ein...


  • Klaus Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schönes ruhiges Hotel”

    Sehr schönes ruhiges Hotel fast im Stadtzentrum. Öffentliche Verkehrsmittel nur ca. 100 Meter entfernt. Familiärer Umgangston im Hotel.


  • Carola Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Wahl, gute Lage!”

    Wenn das Rochat tatsächlich nur zwei Sterne hat, verkauft es sich unter Wert. Lobby und Gemeinschaftsräume sind schön und gepflegt, ein netter Innenhof lädt zur Kaffeepause ein, und die Zimmer sind gut renoviert und gemütlich - sehr unterschiedlich geschnitten und ausgestattet, aber alle durchweg auf...


  • Christiane Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traditionelles Haus mit Charme und perfekter Lage”

    Das Hotel besticht durch seine ideale Lage zur Stadtmitte, das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker! Freudnliches, hilfsbereites Personal. Altes stilvolles Haus, die mitunter erforderlichen langen Wege ins Zimmer sind verschmerzbar.


  • Felix Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Lage, top Ausstattung”

    Das Hotel Rochat hat uns nicht nur dank seiner sehr guten Lage, sondern auch wegen der sehr praktischen Ausstattung mehr als überzeugt. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und haben den sehr guten Eindruck noch abgerundet. Bleibt uns in bester Erinnerung


  • Gilles Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Buffet, zentral”

    Gutes zentral gelegenes Hotel mit Bus- und Straßenbahnanbindung in Basel. Großes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal im Restaurant.