Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

man muss als Frau alleine die Koffer die Eingangstreppe hochtragen, keine Hilfe in Sicht. Das Zimmer eine Katastrophe, die Tür ging nicht ganz auf, der Sicherungskasten halb aus der Wand, das Badezimmerfenster lies sich nicht schließen, der Geruch im Zimmer war schrecklich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • der allgemeine Zustand des Zimmers war schlecht, der Geruch im Zimmer war schrecklich , hier empfehle ich dringend ein Raumspray zur Hand zu haben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • hatten das Silvesterdinner, von 7 Gängen waren 4 undefinierbar-wir wussten nicht was wir essen, Fazit des Dinners - uns war es so üblich das wir Silvester mit Übelkeit im Bett lagen


    Service
  • Eher gut
  • das Personal bemühte sich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • guter Ausgangspunkt um die Stadt zur erkunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    haben an keinen Teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilse, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Anmerkungen bedanken. Für uns ist es sehr wichtig, die Meinungen unserer Kunden zu kennen, um deren Zufriedenheit zu erreichen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer sehr, wenn Sie uns im Customer Service Desk oder an der Hotelrezeption informiert haben, dass wir Sie sofort besucht hätten. Was den Service von Trägern betrifft, arbeitet unser Hotel 24 Stunden und mit der Geschwindigkeit, die diesen Service auszeichnet. Wir möchten uns jedoch entschuldigen, wenn es nicht bei Ihnen so wäre, und noch einmal darauf hinweisen, dass wir dies schnell erledigt hätten, wenn wir es an Ort und Stelle mitgeteilt hätten. In Bezug auf das Silvesterabendessen hatten wir keine Beschwerden über den Service oder das Essen. Wir bedauern jedoch, dass das Gala-Dinner-Gourmet-Menü, das wir allen Kunden am letzten Abend des Jahres angeboten haben, nicht zu unseren Vorzügen gehört. Nachdem wir in der Nacht von seiner Übelkeit erfahren hatten, hätten wir ihm den medizinischen Dienst des Hotels angeboten und ihn mit der Schnelligkeit und Professionalität unterstützt, die erforderlich ist. Wir haben jedoch alle Ihre Vorschläge und Punkte zur Kenntnis genommen, um sie eingehender zu prüfen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Worte, mit denen wir uns jeden Tag verbessern. Wir hoffen, bald wiederkommen zu können und sehen die Verbesserungen, die wir vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Lic. Arianna Hernández Jorge Öffentlichkeitsarbeit Hotel ROC PRESIDENTE **** Calzada Nro. 110, Plaza de la Revolución, Havanna, Kuba. mail: calidad@hpdte.gca.tur.cu