Alle Bewertungen anzeigen
Nadine & Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im allgemeinen war früher bestimmt sehr schön. Leider ist es sehr in die Jahre gekommen. War unser erstes Hotel auf unserer Kuba Rundreise. WLAN vorhanden. Karte kann an der Rezeption gekauft werden. Ist jedoch langsam Wenn man die Möglichkeit bei einer Rundreise ein anderes Hotel zu wählen, würde ich dieses buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wirkten auf den ersten Blick ganz nett. Größe war auch absolut in Ordnung. Wie es in Kuba nun leider öfters mal vorkommt hatten die Handtücher/Bettlaken teilweise Flecken. Das Bad hatte jedoch leider schon länger keinen Putzlappen gesehen. Die Badewanne war richtig schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Natürlich muss man in Kuba Abstriche machen. Jedoch haben wir auf der ganzen Insel noch nie so schlechtes Essen wie in diesem Hotel bekommen. Es war kalt. Maximal lauwarm. Alles Totgebraten und geschmacksneutral. Da viele Rundreisen in diesem Hotel beginnen war das Frühstück eine Massenabfertigung und sehr ungemütlich.


    Service
  • Schlecht
  • Von Service kann man in diesem Hotel nicht viel schreiben. Es gab einen Kofferträger, dieser war nett. Das Personal an der Rezeption bzw im Speiseraum war nicht sehr motiviert. Getränke im Speiseraum mussten sofort bezahlt werden, selbst wenn man gerade am Essen war. Ein zweites wurde uns nie angeboten...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um nur in diesem Hotel zu übernachten ist die Lage ok. Abends zu Fuß in eine Bar zu gehen ist leider nicht möglich. Taxi! Jedoch kann man einen schönen Spaziergang am malecon machen. Die Hotelterrase ist relativ klein. Liegt auch direkt an der Straße. Viele Kubaner kommen um das wlan zu nutzen, dadurch wird es noch enger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine & Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine schätzen deine Meinung über unsere Hotel. Wir informieren Sie über unsere Anlage gibt es Orte, an denen können Sie gehen und sehen, sagen wir, empfehlen wir unser Restaurant, das eine Auswahl an Gerichten mit einer exquisiten Auswahl und Qualität bietet, so dass es nicht notwendig ist, andere Bars besuchen . Welche bedauert über die Rezeption und Frühstückstisch, wie unsere Mitarbeiter haben große Erfahrung und Professionalität, damit sie wissen, dass jeder Kunde ist unsere Priorität und Ihr Wohlbefinden. Wir müssen klarstellen, dass sicherlich Getränke müssen im Buchungs Sie gerade Frühstück gemacht, wo Sie auch leckere natürliche Fruchtsäfte sofort gemacht ist inbegriffen genießen bezahlt werden. Wir entschuldigen uns für die Flecken auf den Handtüchern und Bettwäsche, wie wir immer wieder darauf aufmerksam gemacht, den wir bieten diesen Service und unsere Richtung als Folge der seiner Meinung nach, entschied er sich, ihnen Wissen über sein Missfallen zur Lösung des Problems zu geben. Und wir erhalten auch Rückmeldungen, damit jeder Arbeitnehmer uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bald den Besuch zurück.