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Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Kuba Rundreise
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei unserer Rundreise in Kuba hatten wir 4 Übernachtungen im Hotel Presidente. Der erste Eindruck vom Hotel war nicht schlecht, aber als wir unsere Zimmer bezogen haben, war der erste Eindruck Makulatur. Die Sauberkeit des Zimmer war miserabel. Das Bad war teilweise verschimmelt, der Wasserhahn war lose. Abends kann man auf der Terrasse direkt an der Straße noch etwas trinken. Die Preise für Getränke sind vergleichbar mir Europa. Ein Bier 2,50 CUC und ein Mojito 3,00 CUC.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Miserabel ! Die Bettlagen waren zum Glück sauber. Man hatte nicht den Eindruck, dass geputzt wurde. Auch roch alles etwas muffig. Die Matratzen waren total durchgelegen. Der Flur vom Fahrstuhl zum Zimmer war schmutzig, als gebe es dort keine Staubsauger.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war das Beste in diesem Hotel. Da gab es doch eine gute Auswahl aus Speisen und Getränke.


    Service
  • Schlecht
  • Das Einchecken ging recht flott. Aber Service, davon konnte keine Rede sein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels war nicht gut. In der Umgebung des Hotels gab es nichts, wo man per Fuß kurz mal hingehen konnte, um etwas zu trinken oder zu Essen. Um in die Innenstadt zu kommen musste ein Taxi genommen werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer schätzen deine Meinung über unsere Hotel. Wir entschuldigen uns für das, was über die Reinigung der Zimmer, das Bad mit Schimmel sowie lose Hahn erwähnt. Um seine Meinung, beschloss unser Management mit dem Personal der zuständigen Stellen zu treffen und eine Bemerkung zusätzlich zum Lesen Ihrer Meinung nach, was das Wissen über diese Vorfälle. Wir bedauern, dass die Lage des Hotels war nicht nach seinem Geschmack. Wie wir argumentieren, dass in unserem Hotel jeder Client zugreifen können unser Restaurant und speisen Sie wollen und mit ausgezeichneter Qualität neben der Vorbereitung zu jedem Kunden anzupassen. Wir bedauern, dass unser Service ist nicht Ihre Zufriedenheit und so zu übertragen, um jeden Arbeitnehmer. Wir müssen sagen, unser Frühstück ist eine der besten der Stadt für seine Vielfalt und Qualität, die oft von diesen Bedingungen geschmeichelt. Wir entschuldigen uns für die schmutzigen Laken, wobei dies eine Frage, die wir diskutiert haben, und manchmal unsere Lieferanten versorgt uns mit niedrigen Servicequalität. Wir sagen Ihnen, in unserem Hotel im Moment Restaurierungsarbeiten werden durchgeführt, um das gleiche zu verbessern durchgeführt und vielleicht dies verursacht etwas Schmutz auf, die müssen Sie genau, weshalb Ihre Meinung zog an den zuständigen Bereich ließ sie über ihre Unzufriedenheit weiß zahlen diese Situation. Wir hoffen, dass bald entschieden zurück den Besuch.