Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 2 Wochen • Stadt
Ganz übel wäre noch ein Lob
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmergröße ist in Ordnung das war es dann aber auch. Schimmel und Dreck in jeder Ecke, Dusche kaum zu benutzen. WiFi vorhanden aber Internet niemals für Hotelgäste verfügbar. Halbpension gebucht, verfügbar wenn Hotelangestellte satt sind. Gäste kommen aus Nord-, Südamerika und Europa. Telefonieren sollte man nicht da es sehr teuer ist und ich durfte es auch nicht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist exorbitant oder anders gesagt eine Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmergröße ist ausreichend aber völlig verwohnt. Die Möbel haben die beste Zeit schon lange hinter sich. Minibar leer keine Kühlung und Klimaanlage defekt(ohne Funktion). Toilette und Dusche verschimmelt, verkalkt und verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant landestypisches Angebot eine Lobbybar und eine Poolbar mit Selbstbedienung und teuer. Sauberkeit lässt im allgemeinen sehr zu wünschen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider wird man an der Rezeption wie ein Aussätziger behandelt und man will nicht wirklich helfen. Sprachen nur spanisch und schlechtes englisch. Eine Zimmerreinigung findet manchmal statt. Beschwerden kann man vorbringen aber an einer schnellen Lösung ist man nicht wirklich interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt 200m vom Malecom (Uferprommenade) und 20 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Badestrand gibt es keinen und der Bus fährt direkt vor der Tür. Kleine Gaststätten und Einkaufsgelegenheiten in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolliegen funktionieren Freizeitangebote nichtvorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Martin: Es ist eine Schande, dass Sie das Gefühl, fast alles falsch mit ihrem Aufenthalt. Wir haben nicht mit ihren Ansichten über die Behandlung an der Rezeption oder auf der Sprache einigen, unsere Mitarbeiter Wir sprechen verschiedene Sprachen, inklusive Deutsch, und wir sind immer bereit, die Probleme innerhalb der eingestellten Zeit nach Standards zu lösen. Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich. Wir werden Ihre Ansichten über die Bäder prüfen, um diese Mängel zu beseitigen, müssen wir bedenken, dies ist ein Hotel von 85 Jahren. Vielen Dank für Ihre Zeit.