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Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Älteres Hotel mit Flair und kleinen Schwächen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit Flair in den öffentlichen Bereichen, um so mehr waren wir dann über die abgewohnten kleinen Zimmer enttäuscht. Die zwei winzigen Aufzüge hatten oft längere Wartezeiten zur Folge. Wir haben dort während einer Lidl-Rundreise 2 Nächte verbracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt und klein. In meinem Bett waren bei der Ankunft fremde Haare und das Wasser in der Badewanne/Dusche liess sich nicht abstellen, so dass permanent Wasser auf den Badboden gespritzt (nicht getropft) ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Ankunftsabend bekam jeder ein abgepacktes Teller, mit nicht sonderlich schmackhaften Sachen. Getränke mußten sofort bezahlt werden, obwohl noch niemand Geld gewechselt hatte. Das Frühstück hat uns an Reichhaltigkeit und Geschmack positiv überascht. Es gab sogar Sekt!


    Service
  • Eher gut
  • Meist freundliches Personal. Aber zu einem guten Service gehört auch die Reparatur des ständig laufenden Wasserhahns oder ein sauberes Bett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom 7. Stock aus Blick zum Meer, aber die Umgebung war nicht so berauschend. Da wir mit dem Bus unterwegs waren, fanden wir das Hotel schon weit vom Schuss, so dass man am Abend nicht kurz in die Altstadt oder sonst wo hinkonnte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns lags zu weit von der Altstadt, so dass wir zwangsläufig eine Touristen-Show über den Veranstalter gebucht haben und dorthin gefahren wurden. Es gab einen Außenpool, sonst nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Anmerkungen bedanken. Für uns ist es sehr wichtig, die Meinungen unserer Kunden zu kennen und ihre Worte geben uns die Kraft, sich Tag für Tag auf der Suche nach Exzellenz weiter zu verbessern. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen die angebotenen Dienstleistungen gefallen haben, obwohl unsere Entfernung zum historischen Zentrum Ihnen nicht gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Gastronomie im Allgemeinen, unsere öffentlichen Bereiche und die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter gefallen haben. Wir haben Ihre Vorschläge bezüglich der Zimmer zur sofortigen Lösung zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, bald wiederkommen und uns wieder besuchen zu können, damit Sie die Verbesserungen sehen können, die wir vornehmen. Grüße aus Kuba, Arianna Hernandez Jorge Öffentlichkeitsarbeit Hotel Roc Präsident