- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Roc Illetas liegt verteilt auf vier Häuser direkt am Meer. Traditionell spanisch eingerichtet auf modernem Standard. Das Publikum ist vorwiegend westeuropäisch.
Man sollte unbedingt Meerblick buchen um die fantastische Sicht über die Bucht genießen zu können.
Ausgewählt gute Speisen sind besonders auf der Terrasse mit Meerblick sehr zu genießen. Helles sauberes Restaurant. Alles frisch zubereitet und ansprechend hergerichtet!
Personal stets freundlich und zuvorkommend! An der Rezeption bin ich besonders Laura sowie ihren Kollegen sehr für ihre freundliche Unterstützung dankbar! Im Restaurant geht man gern und freundlich auf die Wünsche ein.
Direkt am Meer. Ziele sind gut mit dem Bus (Linie 3 hält vor der Tür) oder zu Fuß erreichbar. Auf den Sonnenterrassen sind genügend Liegen und (wasserdichte) Schirme vorhanden. Sonne bis in die Nachmittagsstunden. Meerzugang über 2 Leitern. 2 sehr kleine Strände in der Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |