- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen Top - Anlage Flopp Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Sehr verschachtelt und unübersichtlich. Renovierungsbedürftig
Gebucht haben wir ein renoviertes Superior-Zimmer. Diese sind im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite. Wenn man das Gebäude betritt, muss man sich beherrschen sich nicht zu übergeben, da es furchtbar gestunken hat. (Alter Wasserschaden und dadurch Schimmel evtl.? - es roch nach Kloake). Das Zimmer an sich war sehr klein für 3 Personen und von einem renovierten Zimmer sah man nicht viel. Es war schon sehr abgewohnt und eher renovierungsbedürftig. Aussicht war sehr schlecht auf Bauschutt. In 8 Tagen wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt.
Essen war lecker, frisch und abwechslungsreich. Der Einzige Lichtblick
Rezeption war top, freundlich und sehr bemüht. Bedienungen in den Bars und Restaurants eher träge. Einmal wurden wir im Restaurant beim Essen komplett nicht mit Getränken bedient und in der Bar war es Usus, dass man nach der ersten Getränkebestellung ignoriert wurde.
Liegt in einer Einbahnstraße mit katastrophalen Parkmöglichkeiten. Hoteleigene Parkplätze überteuert und ausgebucht, obwohl ich zuvor Kontakt per Mail aufsuchte, auf die nie eine Reaktion kam. Parken auf der Straße auch kostenpflichtig und man muss alle 2 Stunden nachschmeißen. Sonst, als Ausflusgsstart, gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendanimation traf nicht unseren Geschmack. Poolanlage etwas klein. Die Liegen an Pool und „Strand“ sind komplett durchgelegen und abgenutzt und müssen dringend getauscht werden!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Janine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie die Lage des Hotels als guten Ausgangspunkt empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Freundlichkeit des Servicepersonals, zur Sauberkeit, zum Zustand der Zimmer sowie zu den Außenanlagen nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben, und wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrlichen Worte und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, ROC Hotels Team