Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochem (46-50)
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • StadtSauber, freundlich, gut gelegen
5,0 / 6

Wir waren für eine Nacht bei Freunden in Herford. Dieses Hotel hat sich durch seine gute Ferkehrsanbindung angeboten. Wir waren Positiv überrascht. Sauberes Zimmer freundliches Personal und auch der Wunsch des Gastes wurde umgehend erfüllt. Ein einziges Manko gab es: Als wir abends um 22.20 Uhr ins Hotel zurückkahmen war die Bar schon verweist. Es gab leider keinen Absacker. Was aber mit Nichten ein Problem war. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, sauber und ausreichend groß um auch einen längeren Aufenthalt dort zu verbringen. Als wir abends das Hotel verließen war das Restaurant gut besucht, was wohl auch für die Qualität spricht. Wir werden sicher wieder kommen.


Lage & Umgebung
5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer
4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Hotel
5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2011
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochem
Alter:46-50
Bewertungen:22

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.