Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • SonstigeGutes Hotel für Kurzurlaub
4,2 / 6

Das Hotel hat eine mittlere Größe. Es ist persönlich geführt. Die Bedienung ist freundlich und allen Wünschen mit Kompetenz gegenüber offen. Das Zimmer war groß und ebenerdig, was allerdings morgens mit einigen Geräuschen verbunden war. Ingesamt macht das Haus einen sauberen Eindruck. Das Frühstück war gut. Es wurde in Form eines Buffets angeboten. Das Fühstück fand in einem sehr schönen Wintergarten statt. Im Januar waren naturgemäß wenige Gäste im Hotel. Bei den Gästen hatten wir den Eindruck, dass es sich um einzelne Geschäftsleute handelte.

4,0

Wir hatten das Hotel für einen Verwandtenbesuch für eine Nacht gebucht. Es liegt zentral im Ort Hiddenhausen und für unseren Zweck genau richtig.

5,0

Die Göße und Ausstattung des Zimmers kann mit gut bezeichnet werden. Es war sauber und modern eingerichtet.

4,0

Das Bedienungspersonal wurde sowohl im Service als auch in der Rezeption eingesetzt. Dabei gab es schon mal bei der Aufgabenerledigung Überschneidungen. Totzdem blieb das Personal freundlich und zuvorkommend.

4,0

Die Speisekarte war umfangreich. Sehr gut fanden wir, dass der überwiegende Teil der Speisen in nomale Portionen und halbe Portionen angeboten wurden. Die Qualität der Küche kann mit gutbürgerlich bezeichnet werden. Die Preise waren günstig

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
Vorname:Josef

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.