Marie (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Wir würden auch noch einmal dieses Hotel besuchen.

Schöne Hotelanlage. Sehr weitläufig.Nichts für gehbehiderte da viele Treppen oder Steigungen zu bewältigen sind.Tolle Poolanlagen super Liegen. Die neuen Apartements sind sehr schön mit einem super großen Balkon und schöner Aussicht. Die Austattungen der Apartements ist gut es gibt Wasserkocher Kaffeemaschiene, Entsafter,Sandwichmaker und einen großen Kühlschrank. Wir haben nichts vermißt.
Das Badezimmer ist groß mit Dusche , Schlafzimmer mit guten Betten und ausreichendem Kleiderschrank.
Es gibt auch Handtücher zum ausleihen gegen eine Kaution. Der Handtuchwechsel kostet einen Euro pro Handtuch.

Die Umgebung von Hotel ist eher nicht so berauschend .Der Hotel eigene Strand mit Liegen die kostenlos sind
ist gut . Das Servicepersonal bringt auch alles bestellte von essen bis trinken an die Strandliege.
Der Ort Roda ist eher häßlich und ziemlich verdreckt aber wenn man etwas einkaufen möchte
muß mann sich dorthin begeben. Über den Strand gelaufen dauert es etwa 15 Minuten.
Ausflugsziele haben wir nur die Fahrt nach Korfu Stadt genutzt was sich empfiehlt.

Die Zimmer sind wie oben beschrieben super.Alle Fenster des Balkon sind mit Fliegengitter versehen.

Das Personal ist im gesamten Hotel super nett .

Das Frühstück ist absolut ausreichend. Das Abendessen war mitunter nicht so berauschend.
Aber wir essen immer gerne Salate und da konnte mann sich gut sattessen.

Freizeitangebote gibt es hier gar nicht. Die Poolanlagen sind sauber und in zwei bereiche eingeteilt.
Es gibt Pools und Liegen in der neuen Anlage und das gleiche noch mal in dem alten Bereich.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Marie
Lieber Gast ,

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf diesem Wege mitzuteilen.Ihre gute Kritik gibt uns Mut und guten Willen weiter an unserer Verbesserung des service zu arbeiten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Am meisten freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Robolla Beach Hotel hatten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei einem zukünftigen Besuch auf Korfu wieder willkommen heißen dürften.

Bei zukünftigen Fragen oder Wünschen zögern Sie bitte nicht uns gerne jederzeit direkt zu kontaktieren.

Herzliche Grüße
Genaral Manager