Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christ (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 4 Wochen • Sonstige
zufriedenstellend
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

war für 4 Wochen incl. Weihnachten und Silvester im Hotel als Alleinreisende-z.Z. wenig Touristen dort,es wurde an Heizung gespart-Speiseraum,Lobby,Barbereich kalt,nur mit Jacke zu ertragen-das Speiseangebot war ausreichend jedoch inländische Küche-Veranstaltungen zu Weihnachten und Sylvester sowie Menü-Angebot top eher zuviel-Animation mangelhaft-kaum Abendveranstaltungen-Putzfrauen schikanieren Touristen mit offener Balkontür auf der Nordseite vom Hotel,3xBeschwerde dann klappte es ( Trinkgeld?)-es gab keine Bedienung im Lobby- und Barbereich,mußten uns alles selbst holen-Wetter war wechselhaft vom Sonnenbad bis Kälte und eisiger Wind,Heizung im Zimmer war okay,Sicherheit überall gut-viel Securitas oder Polizei präsent,auch in Sousse-viele Geschäfte geschlossen-


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:4 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christ
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, schön das Sie bei uns waren, und vielen dank für Ihre Bewertung, damit können wir unsern Service nur verbessern und auf die Kleinigkeiten mehr achten. an Heizung wird nicht gespart sonder gab es ein problem in der Zeitraum und ist aufgehoben worden, Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen . Mit Freundlichen Grüßen Das Hotel Management