- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nicht mehr das Neueste. Aber das Engagement des Personals ist eindeutig hervor zu heben. Wir mussten zwar das Zimmer wechseln, aber das ging reibungslos. Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen Enfidha entfernt. Durch die Angst die bei vielen Touristen da ist, war das Hotel nur viertelst ausgebucht. Das ist zwar schön für die Urlauber, aber denkt mal daran, wieviele Arbeitsplkätze wackeln. Das haben die Tunesier nicht verdient. Sie sorgen sich um uns, lesen jeden Wunsch von den Augen ab und sind auch ohne Trinkgeld freundlich. Wir sind abends aus dem Hotel gegangen, haben den Hafen besucht, waren also täglich unterwegs. Es ist traurig anzuschauen, wie der Tourismus eingebrochen ist. Wir jedenfalls haben uns sehr sicher gefühlt, sei es am Strand oder in der Stadt. Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Personal vom Hotel. Ihr habt es verdient, dass es weiter geht. Die Leute, die nur rummeckern, sollten sich mal überlegen, was sie für ihren Urlaub bezahlt haben. Das Preis - leistungsverhältnis ist mehr wie in Ordnung. Sicher gibt es auch Kritikpunkte, aber die spielen eine untergeordnete Rolle. So war die Musik am Pool unter Mittag viel zu laut, aber Leute, da muss man hingehen und den Mund aufmachen. Oder die Animation, die war nach den Möglichkeiten der Animateure i. O. Klar sollte die uns unterhalten, aber wenn keiner mitmachen will? Und positiv ist, dass die keinen genötigt haben. Wenn die Animateure einen guten Chefanimateur hätten und dieseer nicht nur motzen würde, dann wäre das wahrscheinlich auch besser gewesen. Als sehr positiv empfunden haben wir Fredy, Natty, Carina, Stella, Miko und Momo. Stella und Carina sind super Tänzerinnen. Also Fredy war für uns der Chef. Liebe Grüße an Euch. Also Leute fahrt hin und macht wieder Urlaub dort. Übrigens es waren auch viele mit Kindern da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |