- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine in die Jahre gekommene Anlage die Ihre schönste Zeit wohl hinter sich hat. Wir waren vor drei Jahren schon einmal dort und alles passte super, diesmal leider nicht Schade !! Aber nächstes Jahr soll es besser werden.
Wie oben Schon erwähnt war die Zimmerreinigung nicht so wie man es erwartet. Aber die Betten waren jeden Tag schön hergerichtet. Jeden Tag gab es frische Handtücher. Fernbedienung und Safeschlüssel gibt es gegen Pfand an der Kasse.
Im Italienichen Restaurant muss alles super gewesen sein, meine Frau und Tochter waren dort. Im Hauptrestaurant gab Morgends, Mittags und Abends viel Auswahl, aber das Fleisch egal welcher Sorte wahr so was von zäh das man es nach einer weile wieder loswerden wollte. Die Auswahl an Salaten und Süßspeisen waren super.
Die freundlichkeit des gesamten Personals war auch in diesem Jahr wieder vorzüglich. Fast jeder sprach gut Deutsch und Englich oder auch andere Sprachen. Die Zimmerreinigung ist bei uns nicht so toll gewesen, zwei Wochen lang grosse Krümmel vorne unter dem Bett. Im Bad konnten wir nach dem duschen vor der Wanne noch ein Sitzbad nehmen weil der hintere Wannenrand undicht war, und das Duschwasser unten wieder raus kam. Wir haben immer alle Handtücher gebraucht um es wieder trocken zu bekommen. Auch nach Meldung nicht passiert.
Im Katalog steht was von 200 m da ich Golfer bin kann ich sagen est ist eine gute Paar 5 Bahn mit ca. 500 m vom Hotel aus zum Strand. Im Hotel ein kleiner Laden mit Horroren Preisen, eine Bild 2,500 Dinar gleich ca. 1,30 Euro und einen Tag später. Auf der Hauptstrasse rechts drei gute Shoppingcenter, gute Preise. 20 Gehminuten nach Links Port El Kantoui mit vielen Geschäften um den Hafen herrum. Auch ein kleiner Zoo und ein Vergnügungspark ist vorhanden. Mit dem Taxi ca. 5 Dn. nach Sousse ist auch ein muss. Nach ein paar hundert Metern steht dem Golfer ein 36 Loch Golfplatz zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends spielte ein Mann auf der Orgel im Terassenbereich Musik das man fast Einschlief, immer das gleiche jeden Tag. Der zugang zum Srand erfolgt uber einen übel richenden Weg, danach kommen Steine und Scherben ins Spiel. Keine Toilette am Strand und nur ein kleiner Verschlag wo es etwas zu Trinken gibt, Mittags kann man eingepackte kleine Baguettes essen, wir haben uns die Mühe gemacht und sind zum Hotel gegangen und wieder hinunter. Sonnenschirme und Auflagen waren am Strand und Pool genug vorhanden, aber wir waren am Strand. Um nur am Pool zu liegen fliegen wir nicht in den Urlaub, dann kann man auch in irgend ein Freibad zu Hause gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |