- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das hat uns weniger gestört. Genervt hat die andauernde Musikbeschallung (8-22:30 Uhr) im gesamten öffentlichen Hotelbereich. Diese war zum Teil sehr laut. Reklamationen führten nur bedingt zu Änderung. Da vorwiegend Deutsche im Hotel waren wurden wir mit Helene Fischer, DJ Ötzi und Wolle Petry beschallt. Fast immer! Selbst bei der Karaoke wollten die Animateure die Gäste zwingen Helene Fischer zu singen. Als dann keiner mitmachte haben sie einfach noch mal über YouTube einen Liveauftritt von Helene Fischer eingespielt... Auch wenn es für tunesische Hotels im Moment recht schwierig ist, bin ich der Meinung das der Gast nicht merken sollte, dass gespart werden muß. Hoteleinrichtungen wie z.B. die Disco waren geschlossen bzw. wurden nur sporadisch geöffnet. Von den beiden im Katalog sogenannten a la carte Spezialitätenrestaurants war nur eines (angeblich italienisch) geöffnet. Die a la carte Auswahl bestand darin, dass man sich entscheiden konnte den vorgesetzten Gang zu essen, oder auch nicht. Und auch der italienische Bezug war eher wage. Das Essen wurde lieblos und kalt serviert. Im normalen Restaurant gab es die selben Gericht. Und da hatte man dann auch mehr Auswahl. Die Zimmer wurden irgendwann zwischen 10 Uhr und 17 Uhr gemacht. Auch mag ich gar nicht die Matratze sehen müssen. Einmal hatte ich das "Bitte nicht stören" Schild rausgehängt. Dieses wurde prompt ignoriert und ich wurde aus dem Zimmer "vertrieben" da man es jetzt machen wolle. 3 Stunden später war es dann immer noch nicht gemacht! Jedes Getränk an der Bar wurde in Wasser- oder Weingläsern serviert. Unschön für den Geschmack. Zum Teil wurden Gäste bedient während sich die meisten Ihre Getränke selbst holen mussten. Gerne können VIP's bedient werden, aber dann sollten das die anderen Gäste nicht mitbekommen. Wir kamen uns teilweise unwillkommen vor. Als positiv kann man die Größe der Zimmer und das Essen im Hotelrestaurant bezeichnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |