Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3 Wochen • Strand
Wenn man dauerhafte Musikbeschallung mag okay
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das hat uns weniger gestört. Genervt hat die andauernde Musikbeschallung (8-22:30 Uhr) im gesamten öffentlichen Hotelbereich. Diese war zum Teil sehr laut. Reklamationen führten nur bedingt zu Änderung. Da vorwiegend Deutsche im Hotel waren wurden wir mit Helene Fischer, DJ Ötzi und Wolle Petry beschallt. Fast immer! Selbst bei der Karaoke wollten die Animateure die Gäste zwingen Helene Fischer zu singen. Als dann keiner mitmachte haben sie einfach noch mal über YouTube einen Liveauftritt von Helene Fischer eingespielt... Auch wenn es für tunesische Hotels im Moment recht schwierig ist, bin ich der Meinung das der Gast nicht merken sollte, dass gespart werden muß. Hoteleinrichtungen wie z.B. die Disco waren geschlossen bzw. wurden nur sporadisch geöffnet. Von den beiden im Katalog sogenannten a la carte Spezialitätenrestaurants war nur eines (angeblich italienisch) geöffnet. Die a la carte Auswahl bestand darin, dass man sich entscheiden konnte den vorgesetzten Gang zu essen, oder auch nicht. Und auch der italienische Bezug war eher wage. Das Essen wurde lieblos und kalt serviert. Im normalen Restaurant gab es die selben Gericht. Und da hatte man dann auch mehr Auswahl. Die Zimmer wurden irgendwann zwischen 10 Uhr und 17 Uhr gemacht. Auch mag ich gar nicht die Matratze sehen müssen. Einmal hatte ich das "Bitte nicht stören" Schild rausgehängt. Dieses wurde prompt ignoriert und ich wurde aus dem Zimmer "vertrieben" da man es jetzt machen wolle. 3 Stunden später war es dann immer noch nicht gemacht! Jedes Getränk an der Bar wurde in Wasser- oder Weingläsern serviert. Unschön für den Geschmack. Zum Teil wurden Gäste bedient während sich die meisten Ihre Getränke selbst holen mussten. Gerne können VIP's bedient werden, aber dann sollten das die anderen Gäste nicht mitbekommen. Wir kamen uns teilweise unwillkommen vor. Als positiv kann man die Größe der Zimmer und das Essen im Hotelrestaurant bezeichnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1