- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist das große Manko an dieser Anlage. Die Stühle waren dreckig und wurden auch nicht gereinigt. Essensreste auf dem Boden wurden auch noch drei Tage später dort aufgefunden. Dreckige Gläser und Besteck. Auch auf Reklamation hin wurde nichts an dem Zustand geändert. Um an die Bar zu gelangen musste man als Nichtraucher durch den Raucherbereich der Bar. Die Anlage an sich ist eigentlich sehr schön. Man könnte viel daraus machen. Viele Beschwerden an der Rezeption vor Ort. Da nur Wlan im Bereich der Rezeption funktionierte, hat man diese alle mitbekommen.
Wir hatten zwar zwei Zimmer mit Verbindungstür als Familie , allerdings war alles sehr abgewohnt. Fliesen auf dem Boden gebrochen. Balkonbrüstung aus der Verankerung gerissen mit hervorstehenden Nägeln. Wenn wir geduscht haben ( in der Badewanne) wurde das ganze Bad unter Wasser gesetzt. Das Wasser lief über den Rand auf den Boden. Auch nach Reklamation wurde nichts an diesem Zustand geändert. In einer Toilette ging das Licht nicht. Wurde ebenfalls nicht repariert.
Schlecht! Auch hier ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Crepemaker war voller altem Fett. Wenn Speisereste an den Theken hängen geblieben sind, war der Fleck am nächsten Tag auch noch da. Die Auswahl der Gerichte war sehr gering. Am nächsten Tag gab es wieder das gleiche Essen. Es war nichts ausgezeichnet. Für Vegetarier sehr schwierig. Bereits benutze Teebeutel wollte man ein zweites Mal benutzen. Fast alle hatten bereits nach den ersten Tagen mit Magen/Darm zu tun.
Service gibt es nicht. Wir waren in einer größeren Gruppe unterwegs. Nie war ein Tisch für uns eingedeckt, obwohl wir darum gebeten haben. Man musste die Kellner erst ansprechen bevor man etwas zu trinken bekam. Es wurde einem viele versprochen für den nächsten Tag, Trinkgeld wurde auch dankend angenommen, allerdings war der Kellner am nächsten Tag weg. Die Reiseleitung von ITS ist eine Frechheit. Ein Hotelwechsel war zwar möglich aber nur gegen Aufpreis, obwohl das Hotel laut Katalog der gleichen Sternekategorie angehört.
Liegt in zweiter Reihe zum Strand. Ist aber nicht so weit zu laufen. Wenn allerdings wie bei uns die Strandbar bereits geschlossen hat, ist auch der Weg ziemlich lang um an ein Getränk und an Essen zu kommen. Diesen Weg läuft man ja dann mehrmals am Tag. Die Pollbar zwar geöffnet aber es gab lediglich Getränke kein Essen. Auch hier alles verdreckt. Die Plastikbecher wurde mit Schmutz wieder verwendet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leute von der Animation waren anwesend, diese saßen aber lieber in der Sonne. Animation außer einmal Dart spielen gab es nicht. Die Freilichtbühne glich einer Kraterlandschaft. Kinderanimation fand ebenfalls nicht statt. Der Kids Club befindet sich in einem dunklen Loch. Die Rutschen waren mit Vorsicht zu genießen. Unten wo die Rutsche im Wasser geendet haben, gab es im Pool keine Fliesen mehr. Die Aufpasser am Pool waren allerdings sehr nett. In der Anlage gab es sehr nervige Verkäufer von Ausflügen, Photos, etc. die einen jeden Tag angesprochen haben, auch wenn man bereits verneint hatte kamen diese wieder. Der Fitnessraum war lachhaft. Entweder kaputt oder lebensgefährlich. Der Kinderspielplatz ebenfalls. An dem Klettergerüst standen rostige Nägel hervor, eine Stufe war los. Mein Kind ist direkt beim drauf treten vom Gerüst gefallen. Dies wurde allerdings schon nach drei Tagen ( Augenzwinkern) repariert. Der Minigolfplatz war total verdreckt und mit Unkraut bewachsen. Tennisschläger zum ausleihen vorhanden allerdings ohne Griff!? Bälle ohne gelbe Umrandung. Bei den Tischtennisschlägern und Bällen das Gleiche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |