- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
RAUCHER-Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In der Lobby in der Bar wird ständig geraucht. Auch vom Personal bis ich mich bei der Reiseleitung beschwerte,In der Bar läuft von morgens 9 bis Mitternacht Fernsehen, ob getanzt wurde, oder von der Animation etwas veranstaltet wurde. Ich sage, nur für das Personal läuft der Kasten. Schrecklich. Es gibt andere Möglichkeiten Gasten TV zu bieten Bei meine Ankunft wurde ich ganz schrecklich behandelt. Ankunft im Hotel gegen 23.00 Uhr. Trotz 2 Receptionisten, wurde mir nicht mit meinen Koffern geholfen. Der Bussfahrer rief dann einen der Männer, damit die Koffer transportiert wurden. Dann konnte ich alleine auf meine Etage fahren. Aber der Aufzug zeigte nur bis zur 3. Etage aber meine Zimmer war auf der 4. Ich liefg dann einige zeit auf der riesigen Etage herum und suchte verzweifelt einen Aufgang zu der 4. Etage, bis mirm ein tun. Kind dann zu verstehen gab, dass dies die 4. sei. Vor meinem Zimmer stand dann auch endlich ein Mann mit meinen Koffern und versuchte mit der Schlüsselkarte das Zimmer zu öffnen. Karte verkehrt. Er ging dann und kam endlich mit der richtigen karte zurück, schloss mein Zimmer auf,schob meine koffer hinein, nahm mein Trinkgeld und verschwand ohne mir die Koffer aus Bett zu heben. Dann stellte ich fest, dass dies nicht das bestellte Zimmer mit Sonne wahr. Mir wurde auch nicht gesagt, dass der Speisesall noch geöffnet hatte, nicht wo die Bar war um etwas zu trinken. Tags drauf, beschwerte ich mich bei der Rezeption, aber ohne große Überzeugung.Motto: ist eben so. Das Zimmer könne ich nicht wechseln,weil ein bestimmter Teil des Hotels nicht geöffnet sei oder aber ich müsste für Meerblick eins nehmen und zuzahlen. Ich wollte aber keinen Meerblick, sonder ein Zimmer mit Sonne. Könne ohne den Direktor nicht gegeben werden und der sei nicht da oder nicht zu sprechen. Dies war Samstag. Dann müsse ich warten, evt. aber Mo. oder Di. Montags ist mir der Kragen geplatzt und ich bin böse geworden und habe schließlich meine Reiseleitung um Hilfe gebeten. Und es klappte. So geht man nicht mit Gästen um, schon garnicht mit Langzeiturlaubern, die länger das Hotel füllen. Mitte Januar waren übrigens nur etwa 100 Gäste dort. Die Zimmerfrauen waren freundlich und sauber, Kellner sehr zuvorkommend. Aber das Barpersonal, besonders am Abend müssen dringend eine Schulung erhalten, wegen Gästebehandlung die keine 10 Tnd Tip Runde geben. Vor allen Dingen bei Selbstbedienung. Anfangs legte ich einen TND auf die Theke und der wurde mit Verachtung unter die Theke geworfen, offensichtlich zu wenig. Meine Reaktion: kein Tipp. Es wäre bestimmt einiges zusammen gekommmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |