- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind schon sehr oft in Tunesien gewesen und waren bis jetzt immer,mit kleinen Abstrichen,zufrieden.Leider ist dieses Hotel auch bei uns durchgefallen.Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr nett und die Lage des Hotel ist auch sehr gut. Aber es ist schon sehr in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Schönheitskur.Essen war von der Qualität in Ordnung,aber immer das selbe.(2,5 Wochen Kartoffelpüree und sehr wenig an Fisch)Auch das mit dem Handtuchwechsel läuft in diesem Hotel schief.Entweder garkeine und nur auf Anfrage oder nur die zum Duschen,keine Strandtücher.(Wir sind verdächtigt worden ,das wir Handtücher klauen wollten,nur weil wir jeden Tag nach Handtücher an der Rezeption oder bei der Putzfrau gefragt haben.Unsere Koffer haben die auch durchwühlt!) Geht garnicht!!! Auch die Gästebetreuung war unfähig uns eine Auskunft über Bus-oder Taxiverbindung nach Nabeul zu geben,meinte das es zu schwierig für uns wäre und ließ uns stehen.Wir haben selber was organisiert und das war sehr einfach.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |