Archiviert
Birgit (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2015für 3 Wochen

Keine 4* wert!!!

4,2/6
Wir sind schon sehr oft in Tunesien gewesen und waren bis jetzt immer,mit kleinen Abstrichen,zufrieden.Leider ist dieses Hotel auch bei uns durchgefallen.Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr nett und die Lage des Hotel ist auch sehr gut. Aber es ist schon sehr in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Schönheitskur.Essen war von der Qualität in Ordnung,aber immer das selbe.(2,5 Wochen Kartoffelpüree und sehr wenig an Fisch)Auch das mit dem Handtuchwechsel läuft in diesem Hotel schief.Entweder garkeine und nur auf Anfrage oder nur die zum Duschen,keine Strandtücher.(Wir sind verdächtigt worden ,das wir Handtücher klauen wollten,nur weil wir jeden Tag nach Handtücher an der Rezeption oder bei der Putzfrau gefragt haben.Unsere Koffer haben die auch durchwühlt!) Geht garnicht!!!
Auch die Gästebetreuung war unfähig uns eine Auskunft über Bus-oder Taxiverbindung nach Nabeul zu geben,meinte das es zu schwierig für uns wäre und ließ uns stehen.Wir haben selber was organisiert und das war sehr einfach.


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:16
NaNHilfreich