- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum zweiten Mal in Port el Kantaoui und wurden leider dieses Mal in letzter Konsequenz enttäuscht. Obwohl die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des tunesischen Servicepersonals kaum zu überbieten ist, mussten wir doch entscheidende Mängel in Kauf nehmen. Diese bezogen sich in erster Linie auf den Hotel-Bau selbst, der seine besten Zeiten wohl in den 80-er Jahren hatte. Auch die Sauberkeit ließ häufig zu wünschen übrig; darüber hinaus waren die sanitären Anlagen im Bad wirklich alles andere als einladend. Sehr gut war hingegen die Verpflegung und die ein oder andere folkloristische Darbietung am Abend. Wir empfinden, dass drei Sterne für dieses Hotel im jetzigen Zustand mehr als ausreichend sind und können das Preis-Leistungsverhältnis schließlich nicht als gut bewerten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |