- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wenn man es erst einmal geschafft hat überhaupt in dieses hotel zu kommen, entspricht es größtenteils den erwartungen, die man sich bei der buchung eines 4sterne hotels macht. das zimmer war sauber, auch wenn das bad sehr renovierungsbedürftig ist!! im hotel befanden sich vor allem familien aus england und deutschland. was uns sehr störte, waren die fehlenden duschen und toiletten am strand. am pool gab es eine toilette, dort ging das licht aber in den ersten beiden tagen nicht, also musste man bis in die hotellobby gehen (fußmarsch vom strand 10min!!) auf keinen fall im august nach tunesien und schon gar nicht in dieses hotel, da es dort anscheinend üblich ist dieses hotel komplett zu überbuchen. außer ärger und stress hat man nichts von seinem urlaub.
zimmer waren groß mit einem schönen balkon. bad und wc waren getrennt. das bad jedoch ist sehr renovierungsbedürftig. ansonsten waren wir mit dem zimmer sehr zufrieden.
speisen(spagetti, pommes, reis, kartoffeln..)waren meist kalt!! außerdem gab es fast jeden tag das gleiche, nur manche fleisch- oder fischsorten änderten sich. auf das getränk musste man manchmal eine zeit lang warten. manche kellner waren jedoch übereifrig und schenkten zb. auf cola wein nach oder auf mineral sprite usw. beim frühstück gab es nur extrem süße säfte, die den durst nur noch verstärkten.
an der rezeption wurden wir nicht freundlich begrüßt und wegen angeblich defekter klimaanlage wurden wir in ein anderes hotel geschickt.(3sterne-hotel thalassa village-katastrophe!!!) dies war am sonntag um 14uhr. am nächsten tag fuhren wir um 10uhr auf eigene faust zurück in "unser" hotel. dort began der streit von vorne. das hotel war vollkommen überbucht. wir führten telefonate mit neckermann und mit unserem reisebüro. nach 2stunden kam endlich eine dame von neckermann die uns leider auch nicht mehr sagen konnte außer, dass dies bereits seit 3jahren so laufe. 26 gäste hätten am sonntag allein von neckermann in diesem hotel einchecken sollen. die nacht hat niemand dort verbracht. und wir waren die 4 einzigen personen, die es nach langen verhandlungen geschafft haben, zumindest den rest des urlaubs noch in diesem hotel zu verbringen. unseren zimmerschlüssel erhielten wir am montag um 15uhr. da ist von urlaub und erholung keine spur!!!!! erst am 3tag konnten wir unseren ersehnten urlaub genießen. NIE WIEDER
zum Strand geht man ca.10min durch das Schwesternhotel. allerdings besteht der beschriebene palmenweg nur auf einer seite aus palmen, auf der anderen seite befanden sich die hinterausgänge von küche etc. port el kantaoui erreicht man in etwa 20min zu fuß, nach sousse fährt man etwa 20min mit dem taxi. vom flughafen fährt man 40min mit dem bus ins hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die leihtennisschläger waren alles andere als verwendbar. entweder war der griff kaputt oder die saiten gerissen oder der rahmen defekt. bei uns würde solch ein schläger selbst von leien entsorgt werden. am strand war es sehr schwer um 9uhr noch liegen zu bekommen. auflagen gab es dort keine. am pool war die musik viel zu laut- schlafen und entspannen war aufgrund dessen schwer möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |