- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel, die Freundlichkeit der Kellner und der Servickräfte war gut. Das Essen abwechslungsreich aber meist sehr wenig gewürzt. Es gab außer Pfeffer und Salz keine Möglichkeit das Essen nachzuwürzen. Hotel sehr beliebt bei einheimischen Kongressanbietern. Nicht zufrieden waren wir mit den Informationen im Hotel. Es waren keine Fluchtpläne auf den Zimmern, es gab keine Beschreibung des Telefons mit Servicnummern des Hotels z.B. Telefonnummer der Rezeption. Über Offnungszeiten der Bars, der Restautants, des Spa-Bereichs gab es keinerlei Informationen. Auf Nachfrage wurde versichert, dass es auf unser Zimmer gelegt wird, was innerhalb der 7 Tage unseres Aufenthaltes nicht geschah. Verbote waren in französicher, englischer, russischer und deutscher Sprache vorhanden. Die Bewertung des Hotelaufenthaltes vor Ort war nur in Englisch und Russisch vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |