Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gut für Familien mit Kindern und junge Menschen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage, nett aufgeteilt, allerdings nicht geeignet wenn man etwas Ruhiges sucht. Pool für volle Belegung ein zu wenig klein, aber ein schöner Strand, allerdings einige Gehminuten. In der Hotelanlage sehr viele Stufen. Sehr viele russische und einheimische Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattetes Zimmer. Das Zimmermädchen war sehr ordentlich und sauber, sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man wurde satt, allerdings hätte es beim Frühstücksbüfett mehr Auswahl an Wurst und Käse, sowie frisches Obst geben können. Das Essen wiederholte sich oft. Schade war das es im Gegensatz zu der Poolbar in der Strandbar nur Burger, Pizza und Chicken gab. Ein wenig Salat wäre schön gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise waren die Kellner sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von Edifiha ca. 30 Minuten. Zum Hafen von Port el Katanaoui sind es mit dem Taxi ca. 5 Minuten. Sousse und Monastir sind ebenfalls schnell erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:10