- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel ist stark renovierungsbedürftig, Wasserhähne tropfen,Toilettenspülung sehr laut, Steckdosen defekt, Fliesen stark beschädigt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Balkon und vorhandene Stühle wurden in zehn Tagen nicht gereinigt, ebenso der Spiegel im Bad, die Fliesen wurden nur oberflächlich mit Wasser gereinigt, so dass der grobe Schmutz in den Ecken blieb. In der Lobby und im Essbereich bleibt alles auf den Stühlen liegen. Alles ist klebrig. Am Pool werden zwar Gläser, Becher usw.abgeräumt, aber die Tische werden nicht abgewischt, obwohl man teilweise den Schmutz von weitem sieht.Genauso ist es auch am Strand.Hier kommt hinzu, dass man an der Strandbar an Tische sitzen muss, auf dem noch alles vom Vorgänger steht und ohne Aufforderung nichts abgeräumt wird. Zur Verpflegung: Satt wird meiner Meinung nach jeder, allerdings werden beinahe täglich die gleichen Speisen angeboten, die Salate sind immer gleich. Sehr wenig Auswahl an Fisch, keine Meeresfrüchte. Ein italienisches Spezialitätenrestaurant wie beschrieben ist gar nicht vorhanden. Die sehr vielen arabischen Gäste haben absolut kein Essbenehmen, ihr Essen liegt auf den Tischdecken, sie knallen sich den Teller voll, wovon das meiste liegen bleibt und die anderen Gäste und die Kellner sich zurecht darüber aufregen. Das Personal bedient lieber europäische Gäste und ist sehr hilfsbereit. Zur Animation: Da sehr viele arabischen Gäste da waren, wurde nur arabische Musik gespielt. Die Animateure sind nett und nicht aufdringlich. Sie bemühen sich sehr um die Kinder. Die Rutschbahnen am Pool sind insgesamt nur 3 Stunden geöffnet, morgens 1,5 Std.und nachmittags 1,5 Std. Zum Transfer: Obwohl zwei nahegelegene Flughäfen vorhanden sind, fliegt Its nur den 140 km entfernten Flughafen Tunis an. Insgesamt hat das Hotel die vier Sterne nicht verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |