- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon in der Berwertung zuvor erwähnt, wurden alle Reisenden zuvor über die Baumaßnahmen informiert. Ich wollte ins Riviera. Alles im allem störte die Baumaßnahme nur geringfügig. Im Abou Sofiane dürfte der Baulärm auch zu hören sein. Die Freundlichkeit des Personals ist nach wie vor super. Ausnahme: Der Manager! Er wird es nie lernen, zu grüßen und mal freundlich zu lächeln. Logo, er hat aufgrund der Baumaßnahme weniger Gäste, aber die wenigen Gäste sollte man schon freundlich gegenüber treten. Er möchte, dass die Gäste wieder kommen. Nur wurden aufgrund der geringen Anzahl an Gästen sehr viel Personal in Urlaub geschickt. Manchmal ein wenig zu viel. Man musste zum Teil, vorallem morgens den Tisch auch mal selbst decken bzw. abräumen. Aber Hauptsache der Manager kann das wenige Personal morgens laut bemängeln. Dies ist kein guter Zug. Die Animation ist nach wie vor nicht gut. Hoffentlich darf Ramses bleiben. Ansonsten kann man fast alle in die Pfeiffe rauchen. Vielleicht wird sich dies mit der großen Bühne im Neubau verändern. Sollten mal ins Abou Sofiane schauen. Dort wird nicht immer Bingo gespielt. Die Zimmer sind zum Teil renoviert. Die Badewannen und Fernseher sind neu, die Wände sind gestrichen. Der Schimmel im Badezimmer ist weitgehend beseitigt. Man sollte man die Umrandung vom Waschbecken auch begutachten. Das Hotel hat einen Roommanager, der sich dies mal annehmen sollte. Alles im allem war es trotz aller Kritik wieder ein schöner Urlaub. Danke Gerdi! Ich werde bestimmt wieder kommen. Ich hoffe, dass dann auch wieder mehr Deutsche diesen Hotel besuchen. Wir waren zwischenzeitlich nur noch 4 Deutsche zwischen allen Nationalitäten ( vor allem Engländer + Russen, Schweden, Holländer, Benelux, Italien, ...).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |