- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einem guten zustand. Die Lobby macht einen netten eindruck. Leider waren während meines Aufenthaltes praktisch alle Bars geschlossen. Auch ein Interne Shop war durch gehend geschlossen. Ein Öffentliches Münztelefon ist ebenfalls nicht vorhanden so das man ins Hotel nebenan wandern musste, um telefonieren zu können. Das Animationsprogram war zwar ausgeschrieben allerdings wurde dieses nicht umgesetzt. Auch geplante Abende wurden ohne ankündigung einfach nicht durch geführt. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Der Garten ist sehr gepflegt und so verbringt man gerne ein Paar Stunden in der Sonne. Der Pool und auch die Poolanlange waren in Perfekten Zustand Mein Fazit: Ansich ein gutes Hotel was allerdings den Preis nicht wert gewesen ist. Daher ist für mich ein 2. Besuch sehr unwahrscheinlich.
Also am Zimmer kann man absolut nicht meckern es gab ein Doppelzimmer mit Bett auf dem man gut schlafen konnte. WC war gesondert von Bad was mir Persönlich sehr zusagt. Kleiner Fernsehr sowie ein Kühlschrank waren ebenfalls vorhanden.
Die Qualität des Essens, war durchaus in Ordnung. Allerdings war die Auswahl ehrlich gesagt ein Lacher. Die Angestellten waren sehr freundlich.
Das Servicepersonal war sehr freundlich, und immer bereit jemanden zu helfen. Deutschkenntnisse waren in Ausreichenden Maße vorhanden und wenn nicht dann hat man sich anders verständigt.
Das Hotel liegt in einem Komplex von mehreren Hotels schaut man aus dem Fenster, Schaut man direkt auf das Nachbarhotel, Der Weg zum strand ist gut zu schaffen von der Lobby bis zum Strand sind es rund 250 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also Freizeitangebote durch Animateure absolute Fehlanzeige. Es waren zwar welche Vorhanden aber die haben sich lieber mit sich selbst beschäftigt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Pascal, Vielen Dank für Ihre Bewertung und tut uns sehr leid das sie mit unsern Servive nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik sehr war genommen und haben Wir die entscheidene sofortige reaktion getroffen. ab einige Zeit gebt es ein 15 Tägige Menü (mehr Themen Buffet) sowie 2 Themen a la carte Restaurant. beim Annimation Team haben Wir nach qualität beim Anstellungen mehr drauf geachtet . im Namen den neue Hotelführung sowie den gesamten Riviera Team hoffen Wir auf ein 2 Besuch um Sie zu zeigen das Wir viel besser service anbieten können. Lg aus Port el Kantaoui