Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterempfehlen, da wir getäuscht wurden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten Hotel Riviera Barbati gebucht, waren jedoch ohne es zu Wissen dort nicht registriert. Was dazu führte das wir 60-90 Min. sinnlos warten mussen bis uns ein Mensch unsere Ferienwohnung aufsperrte. Die Dame an der Rezeption war freundlich und übernahm den Anruf damit wir überhaupt in unsere Ferienwohnung reinkamen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren muffig und ganz schlecht durchgelüftet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir leider in La Riviera nicht registriert waren, kann ich dazu keinen Kommentar abgeben. Gott sei Dank gab es oberhalb einige Restaurant mit freundlichen Menschen wo wir frühstücken und auch gut essen konnten.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben gut geschlafen. Es lagen auch alle 2 Tage frische Hand- und Badetücher in unserem Schlafzimmer. Allerdings gab es für uns keine Möglichkeit einen zuständigen Menschen zu kontaktieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war gut, jedoch nicht wie auf den Bilder die wir vorher im Internet gesehen haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab griechische sowie italienische Speisen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    La Riviera Barbati ist eine Apartmentanlage. Es gibt in dieser Anlage Apartments die in privater Hand sind. Viele haben Ihre Apartments als Sommerresidenz zur Alleinbenutzung und einige vermieten sie alleine oder ueber Veranstalter und Reisebueros. Da diese Apartments sich in der Anlage La Riviera Barbati befinden, benutzen die Privateigentuemer auch diesen Namen. Fuer diese Privatapartments sind wir nicht zustaendig. Unsere Apartments sind sauber und gepflegt und wir haben auch sehr viele Stammgaeste ueber die vielen Jahre. Diese Gaeste waren nicht bei uns gebucht, sondern hatten bei einem Veranstalter gebucht, der mit uns keinen Vertrag hat. Deswegen hatten wir auch nicht die Reservierung fuer dies Gaeste. Haben versucht, so gut wie moeglich diesen Gaesten behilflich zu sein. Wir erwarten alle unsere Gaeste am Ankunftstag um sie zu begruessen - einzuchecken und begleiten alle unsere Gaeste zu den Apartments. und am Abreisetag verabschieden wir uns persoenlich von unseren Gaesten. Versuchen immer, den bestmoeglichen Service unseren Gaesten zu geben. Die Bilder entsprechen unseren Apartments und unsere Apartments sind weder muffig noch schlecht durchgelueftet. mit freundlichen Gruessen Angeliki Livadioti La Riviera Barbati Apartments