- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist gepflegt und liegt am Hang mit schönem Blick übers Meer. Abends ist nix los, aber wer es gern etwas ruhiger mag ,warum nicht.
Appartement war gut und sauber,war alles da was wir brauchten.Auch deutsche TV Programme.Gute Klimaanlage. Auf Grund der vielen Stechfliegen war ein sitzen auf der Terrasse nicht möglich,da half auch kein Autan.Bett war hart aber gut.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war sehr dürftig.7 Tage lang immer die beiden selben Wurstsorten und immer ein und die selbe Käsesorte. Kaffee allá Bodensee.Dazu kam das wir uns dieses dürftige Frühstück mit Unmengen von Wespen teilen mußten. War alles andere als gemütlich.
Das Personal in der Anmeldung war sehr nett und hilfsbereit, Handtücherwechsel und grobe Reinigung war alle 2 Tage
Anlage ist eine gute halbe Stunde vom Flughafen entfernt,der Ort Barbati gibt nichts her,außer ein paar gute Restaurants. Doch der Kiesstrand und das Meer waren OK. Wir hatten ein Auto gemietet aber mit dem Bus geht wohl auch!Waren von der Insel enttäuscht. Überall Müll und Abfall(besonders im Norden)Straßen sehr schlecht,Beschilderung unzureichend. Der gesamte Eindruck
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war ok.Die Liegen waren wohl ausgemussterte vom Strandvermieter. Waren gratis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |