Alle Bewertungen anzeigen
Lusi (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Saugünstig,aber schmuddelig ohne Ende!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lange, kahle, schmuddelige Gänge, komischer Geruch in den Gängen. Alt und abgenutzt. Das einzig tolle an diesem Hotel ist definitiv der Preis! Wir haben pro Nacht nur 65 Euro für das Zimmer (inkl.aller Gebühren!) bezahlt, das ist mit Abstand das Billigste was man in New York finden kann! Also mehr wie 3 Tage in diesem Hotel hätten wir nicht verbringen wollen, da man sich einfach bei soviel SCHMUDDEL nicht wohlfühlte und sich auch nicht in der Dusche oder mal auf der Toilette für einige Minuten entspannen konnte. Unbedingt in ein Musical gehen (ist günstiger und besser als in Deutschland!), MARRY POPPINS war so perfekt schön!:-)))


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fleckige Wände und fleckiger Teppichboden. Mobiliar alt und kaputt! Schranktüren hingen runter! Beim Versuch das Fenster zu öffnen hielt ich es auf einmal in der Hand!!! Die Badezimmer sind direkt gegenüber, jedoch nicht immer frei und auch sehr alt, abgenutzt und nicht wirklich sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kurz angebundenes Personal an der Info, ansonsten sind wir nie jemandem begegnet, deshalb kann ich mir kaum eine Beurteilung erlauben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In einer abgeschiedenen Wohngegend, jedoch nur ca. 7 Minuten Fußweg zur U-Bahn-Station 72th Street. Ich würde ein Hotel im Zentrum (also Nähe Times Square) eher empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lusi
    Alter:26-30
    Bewertungen:11