Hotel Riverside

Markus (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Gut gemeint …

Das Hotel ist sehr schön gelegen, sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Beim Duschen war allerdings nach der ersten Nutzung durch meine Gattin kein warmes Wasser mehr vorhanden. Bei Zimmerpreisen von knapp 140 Euro finde ich das schwach.
Besonders problematisch stellte sich das Einchecken dar. Wir hatten zeitgleich zwei Doppel- und ein Einzelzimmer für unsere 86-jährige Großmutter reserviert. Der Portier war leider in seiner Kommunikation unklar und so musste die Großmutter nach einem mehrmaligen Hin- und Hergefahre unbedingt beim CheckIn persönlich erscheinen, obwohl der Corona-Test vorlag. Die Meldebescheinigung müsse unbedingt jetzt unterschrieben werden. Am kommenden Morgen sagte ein anderer Portier, dass es morgens auch gereicht hätte. Ein Abgleich der Daten mit einem Lichtbildausweis fand nicht statt. Meine Frau durfte ich in meine Meldebescheinigung eintragen, ohne das sie hätte unterschreiben müssen. So haben wir viel Benzin verfahren und es gab schlechte Stimmung. Nicht gut geregelt.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Vorname:Markus