Hotel Riverside

Heseper Weg 40 48529 Nordhorn Niedersachsen Deutschland
94%
5,4 / 6
291 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Markus (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Gut gemeint …

2,0/6
Das Hotel ist sehr schön gelegen, sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Beim Duschen war allerdings nach der ersten Nutzung durch meine Gattin kein warmes Wasser mehr vorhanden. Bei Zimmerpreisen von knapp 140 Euro finde ich das schwach.
Besonders problematisch stellte sich das Einchecken dar. Wir hatten zeitgleich zwei Doppel- und ein Einzelzimmer für unsere 86-jährige Großmutter reserviert. Der Portier war leider in seiner Kommunikation unklar und so musste die Großmutter nach einem mehrmaligen Hin- und Hergefahre unbedingt beim CheckIn persönlich erscheinen, obwohl der Corona-Test vorlag. Die Meldebescheinigung müsse unbedingt jetzt unterschrieben werden. Am kommenden Morgen sagte ein anderer Portier, dass es morgens auch gereicht hätte. Ein Abgleich der Daten mit einem Lichtbildausweis fand nicht statt. Meine Frau durfte ich in meine Meldebescheinigung eintragen, ohne das sie hätte unterschreiben müssen. So haben wir viel Benzin verfahren und es gab schlechte Stimmung. Nicht gut geregelt.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich