Schlecht

Bewertungen für Hotel Riverside

• Mechtild Alter 46-50

„Einfach alles gut!Nur zu empfehlen!”

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Ein kleineres, locker geführtes Hotel. Alles passte genau.Personal freundlich und entgegenkommend.Kommer gerne wieder.

• Wolfgang Alter 61-65

„Tage zum wohlfühlen”

Wir hatten 4 tolle Tage im Riverside-Hotel. Zimmer mit Seeblick, gut ausgestattet und sauber, freundliches, immer ansprechbares Personal und trotz offenem Gaststättenbrtrieb zur Seeseite, keine Lärmbelästigung. Wir waren rundum zufrieden.

• Stefan Alter 51-55

„Schönes WE in toll gelegenem Hotel”

Sehr angenehmer Aufenthalt. Aufgrund des Gastronomiebetriebs Pier99 direkt am Radweg mit sehr viel Publikumsverkehr, dabei aber nicht laut. Für uns genau richtig.

• klaus Alter 61-65

„Radfahrergruppe”

Sehr schön gelegenes Hotel, gut ausgestattete Zimmer, sehr freundliches Personal.Frühstück ok. Abendessen im Restaurant schlecht. (Fastfood)

• Peter Alter 51-55

„Alles in allem gutes Haus”

Angenehmes Hotel mit tollen Zimmern und ebenso toller Terrasse. Genau das richtige, ium am Abend nach dem Meeting zu entspannen.

• Andrea Alter 31-35

„Absolut Perfekt ”

Freundliches Personal, super Service. Tolles Ambiente. Perfekter Urlaub, gerne wieder. Entspannung pur. Frühstück vom aller feinsten alles was das Herz begehrt.

• Heinrich Alter 56-60

„Die Attraktivste Ecke Nordhorns”

Mit dem gut erschlossenem Radwegenetz macht eine Fahrradtour durch die Grafschaft die reine Freude.Dazu ein wunderbares Hotel dierekt am Vechtesee. Top, nur zu empfehlen

• Birgit Alter 51-55

„Gut gelegenes und toll geführtes Hotel”

Wir waren schon öfters in Nordhorn - immer bei der Familie Müller einquartiert. Entweder im Stadtring, im Inside oder im Riverside. Das Riverside Hotel ist bei schönem Wetter - so wie wir es hatten- einfach klasse. Mit der offenen Front und den gemütlichen Korbstühlen fühlt man sich wie im Urlaub. An...

• Dirk Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel an noch besserer Lage.”

Das Hotel war gut. Die Reception sehr freundlich und hilfsbereit ( dafür 5 Sterne)Ärgerlich waren die Baumaßnahmen, deshalb nur 4 Sterne.Das angeschlossene Restaurant würde von mir maximal einen Stern bekommen.Eine absolute Frechheit, in so einer tollen Lokalität so einen " beschiss...." Service abzuliefern....

• Armin Alter 51-55

„Ein entspanntes Wochenende in Nordhorn”

Sehr gepflegtes, sauberes Haus mit sehr gut ausgestatteten Zimmern. Toller Seeblick. Sehr reichhaltiges Buffet, Geschmacklich hervorragend. Das Personal war durchweg sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder einmal!

Hotels in der Nähe von Hotel Riverside