- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich wirkt luxuriös und sauber. Die Lage ist für einen Städtetrip super. Allerdings lässt der Service zu wünschen übrig! Beschwerden werden überhaupt nicht ernst genommen. Auch nach mehrmaliger Reklamation keine Entschuldigung oder Entschädigung.
Hier können wir leider nur einen Stern vergeben, da wir an 2,5 von 3 Tagen ein eiskaltes Zimmer hatten und extrem frieren mussten!
Frühstücksbüffet war ausreichend und in Ordnung. Leider Säfte nur aus dem Automat. Zu viele Menschen für diesen Frühstücksraum. Gute Cocktails an der Bar ( Happy Hour von 16-19 Uhr)
Der Service im Restaurant und an der Bar war sehr freundlich. Der Service im Frühstücks Bereich könnte deutlich freundlicher sein, hier kam es uns vor wie Massenabfertigung. Der Service an der Rezeption ist ein absolutes No Go für so ein Hotel! Wir haben 4 mal angerufen und mitgeteilt, dass unsere Heizung nicht funktioniert. Nach dem ersten Mal wurde ein technischer Mitarbeiter geschickt. Dieser war sehr freundlich und hat versucht das Problem zu beheben. Allerdings hatten wir dadurch lediglich für ein paar wenige Stunden ein angenehm warmes Zimmer.(nachdem es sich erstmal aufheizen musste) Nach einer kurzen Zeit kühlte das Zimmer erneut komplett ab. Wir saßen wirklich mit Winterjacken im Zimmer und kontaktierten erneut die Rezeption. Es wurde uns versprochen, dass nochmals ein Mitarbeiter geschickt wird. Doch es kam den ganzen Tag über NIEMAND. Also haben wir wieder angerufen, wir sollten erneut auf später vertröstest werden. Außerdem konnten wir nichtmal in der warmen Bar oder Rezeption darauf warten, bis die Klimaanlage repariert wurde, sondern wir mussten Im Zimmer warten, da die Dame aus der Rezeption davon ausgegangen ist, dass wir einfach zu blöd sind um die Heizung zu bedienen und wir es uns erklären lassen sollen, wie diese zu bedienen ist. Als der technische Mitarbeiter irgendwann kam, hat sich herausgestellt, dass die Leitungen der Heizung in der Decke komplett falsch angeschlossen waren. Als dieser Fehler behoben wurde, hatten wir nach einigen Stunden dann endlich in der letzten Nacht noch ein angenehm warmes Zimmer. Uns wurde aber keine Entschädigung (nichtmal ein Getränk an der Bar o.ä.) angeboten. Auch beim Check out wurde nicht danach gefragt wie uns der Aufenthalt / das Hotel gefallen hat. Der Service an der Rezeption ist die absolute Katastrophe und überhaupt nicht Hilfsbereit!
Direkt am Times Square aber trotzdem ruhig gelegen. Alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Nadja, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Es tut uns leid über Ihre Erfahrung mit der Heizung in Ihrem Zimmer zu lesen und dass Sie sich mit diesem Problem nicht adäquat behandelt gefühlt haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, können Ihnen allerdings versichern, dass dieses im Normalfall nicht passiert. Gerne können Sie eine detaillierte Reklamation über Ihre Reiseagentur einreichen, bzw. im Falle einer Direktbuchung an unsere Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com. Wir bitten hier um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie uns trotzdem noch einmal eine weitere Chance geben können, um Sie zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Plaza New York Times Square Online Reputation Manager