Alle Bewertungen anzeigen
(46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel - schlechtes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmerservice schlecht, teilweise noch dreckig im Zimmer und auf dem Gang. Nach Reklamation immer noch über 2 Std auf den Service gewartet. Keine RIU Qualität. Man hat das Gefühl hier ist ein Ausbildungscamp. Kein gutes RIU Aushängeschild.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Plaza New York Times Square für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereinigt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. Es würde uns sehr glücklich machen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Plaza New York Times Square Online Reputation Manager